Zu Inhalt springen

Omar*s neue Teestube

Hervorgehobene Antworten

Das HalblingsGROẞmütterchen hat die Teestube nach Anbruch des Tages durchgewischt 🧹🪣 und gelüftet 🪟.

Sie setzt sich erleichtert aufseufzend an den Kamin; in der Hand einen stärkenden, gesunden Kräutertee 🫖.

"Das ist doch endlich mal eine beruhigende Entwicklung: Auch hier habe ich mit meiner Frage kein Pech gehabt.

Wenn diese üblen Kessel nirgends aufzutreiben sind, dann wird es diesem Unhold von neulich vermutlich auch nicht gelingen. Und dann schwindet auch die Gefahr für mich, dass er seine Drohung in die Tat umsetzen kann, mir bei einem meiner nächsten Käufe so ein gefährliches Dingens unterjubeln lassen zu wollen. Und das alles nur, weil ich mich geweigert habe, ihm bei seinem Schurkentum behilflich zu sein. Ne, ne, ne, in mein Kochgeschirr kommen keine bösen Tinkturen. Da hat er meine Halblingsehre doch stark unterschätzt, als er glaubte, mich mit seinen Drohungen zu so verwerflichem Handeln bringen zu können!"

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.