Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Du kannst nicht absteigen, da die X. Liga die Unterste ist.
Solwac ist aber in der IX.396. ;)
Richtig und wenn ich mir meinen morgigen Gegner so ansehe, dann fehlen mir etwa 7 Sterne. :lookaround:

Dafür wird es Geld in die Kasse geben. :turn:

 

Mmh. Dann würd ich sagen: Aber nicht mehr lange! :eike::lachen::lol:

 

Gruß

Rana

Ich sollte mal ein paar Störche rufen! :plain:
Link zu diesem Kommentar
Das ist gemein, Kurna kommt mit seinem A-Team und macht meine Trainingsmannschaft nass: 0:2 ... :(
Du wolltest doch verlieren, oder? :sly:
Naja, "wollen" stimmt so nicht, aber ich habe definitiv fast nur mit B- oder C-Spielern experimentiert. :nono:

 

Nein, ernsthaft, absichtlich verliere ich nicht, aber ich habe ihm (wie auch anderen zuvor) durchaus eine Chance gelassen, die er zu nutzen scheint.

Link zu diesem Kommentar
Nach 35 Minuten steht es leider bereits 0:2 gegen einen Verein deer zwei Ligen höher spielt als ich. Trotz Pressing-Taktik.
Pressing wird überbewertet. :plain:

 

Das ist gemein, Kurna kommt mit seinem A-Team und macht meine Trainingsmannschaft nass: 0:2 ... :(
Das A-Team macht alles platt. Aber es stirbt niemand. :notify:

 

Das ist gemein, Kurna kommt mit seinem A-Team und macht meine Trainingsmannschaft nass: 0:2 ... :(
Du wolltest doch verlieren, oder? :sly:
Ob es von Wollen zeugt, wenn er sich seinem Training unterwirft? ;)
Link zu diesem Kommentar
Meine Jungs spielen wohl richtigen Fußball! :crosseye:

 

Da bin ich gleich mal auf den Ballbesitz gespannt. :thumbs:

Zauberer erreichte laut HT-Datenbank 62 Prozent Ballbesitz.
:thud:

 

Das hatte ich bisher nur in zwei Halbzeiten zusammen. :crosseye:

Wahrscheinlich sollte ich nachher ohne Sieg sogar enttäuscht sein. :disturbed:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...