Saeros Geschrieben 28. Februar 2007 report Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hi, gibt es eine Liste von Landestypischen Namen von den Ländern von Midgard?? Mein Problem ist es wenn man einen neuen Charakter erstellt soll er bei mir auch einen Namen besitzen der zu seinem Heimatland passt, deswegen such ich eine Liste in der für jedes Land mehrere Namensbeispiele sind an die man sich ein wenig orientieren kann. Ein Charakter aus den Küstenstaaten wir wohl kaum MacTilion heißen!! für jegliche Hilfe bin ich dankbar. lg Saeros Link zu diesem Kommentar
Fimolas Geschrieben 28. Februar 2007 report Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hallo Saeros! gibt es eine Liste von Landestypischen Namen von den Ländern von Midgard?Du findest landestypische Namen in einzelnen Themensträngen im Regionenunterforum. Eine moravische Namensliste steht sogar im Forums-Archiv. Liebe Grüße, , Fimolas! Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 28. Februar 2007 report Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Ansonsten gibt es genügend Internetseiten, erreichbar über google, in denen Landestypische Namen von z.B. Schottland für Alba vorgestellt und teilweise sogar ihre Bedeutung erklärt wird. Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Norgel Geschrieben 28. Februar 2007 report Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 @ Saeros Am einfachsten ist, du schaust mal hier. Gruß Norgel Link zu diesem Kommentar
AngelOfDeath89 Geschrieben 19. März 2007 report Teilen Geschrieben 19. März 2007 ich persönlich hole mir die Namen oft von babynames.com Wenn man da auf "advanced search" geht, kann man die Namen entweder nach Land oder Bedeutung suchen.... Link zu diesem Kommentar
Leah´cim Geschrieben 20. März 2007 report Teilen Geschrieben 20. März 2007 oder: http://freenet-homepage.de/Traumspringer/Frameset.html s."Albische Namen" Link zu diesem Kommentar
Saeros Geschrieben 24. März 2007 Autor report Teilen Geschrieben 24. März 2007 Hi, vielen dank für eure Hilfe. Ich hab viele Anreize gefunden. lg Saeros Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge