Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_861212

Hallo!

Das Abenteuer "Sport ist Mord" von Karl-Georg Müller und Patrick Müller erschien 2005 in dem Quellenbuch "Cuanscadan - Tor nach Erainn".

In diesem Themenstrang soll über das Abenteuer diskutiert und sollen offene Fragen beantwortet werden.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

• Ersteller
comment_864821

Hallo!

Ich habe die Abenteurer bereits im Vorfeld einen Bezug zu Beghbar aufbauen lassen: Er hatte in einem vorigen Abenteuer eine Affäre mit einer Abenteurerin. Dies sollte ebenfalls einen Anreiz bieten, den bevorstehenden Mord aufzuklären. Weiterhin gibt dies einen indirekten Hinweis auf seine Frauengeschichten.

• Ersteller
comment_869958

Hallo!

Ich habe nun mit der Spielleitung des Abenteuers angefangen. Die kleine Kriminalgeschichte hat alles, was eine spannende Detektivhandlung braucht. Leider ist es etwas unübersichtlich gehalten; so wäre etwa eine kleine Liste mit den wichtigsten Personen sehr hilfreich gewesen, um einen besseren Überblick und somit weniger Blätterei zu haben.

• Ersteller
comment_875042

Hallo!

Ich habe das Abenteuer heute in meiner Gruppe durchgespielt. Es verlief relativ gut: Die Manipulation durch Fergan wurde entdeckt, der Mordauftrag des Präsidenten nicht. Letztlich konfrontierten die Abenteurer Oenghus mit ihren Indizien, wonach der Mörder gestand und sich ohne Widerstand der Stadtwache stellte.

• 2 Monate später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Background Picker
Customize Layout

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.