Zum Inhalt springen

Gengangr


Empfohlene Beiträge

Quote from Hornack Lingess, posted on Okt. 04 2001,22:04

<div id='QUOTE'>Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie in den Forgotten Realms und der Dunkelelf-Saga um Drizzt Do'Urden und im AD&D-Monsterkompendium auftauchen.</div>

 

Ist das schlimm? - Drider sind übrigens deutlich älter als die FR und die Drizz't-Romane.

 

Rainer

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Quote from Hornack Lingess, posted on Okt. 04 2001,22:04

<div id='QUOTE'>Vielleicht sollte man da (und bei DSA) auch mal Gengagrn suchen</div>

 

Ich will Dich nicht daran hindern. Wenn Du etzwas findest, sag's mir bitte.

 

Aber ich gebe Dir einen besseren Tipp: Eyrbyggja Saga. Ein wichtiges Detail (Stichwort: Kopf) ist allerdings, so fürchte ich, von mir. Deswegen heißen sie in Alba ja auch Hedleas...

 

Rainer

 

Link zu diesem Kommentar

Sowas, da habe ich nun die Lösung gefunden und halte meine Klappe und nun

veraten es die Verursacher selber. Ts-ts-ts.

Na ja, ich war es jedenfalls nicht!  biggrin.gif

 

Und das ihr Euch für mich Alternativen überlegt, da war ich mir sicher!!!

Ich kenne Euch doch (nicht so gut wie andere Euch kennen mögen, aber

das was ich von Euch weiß, läßt eine solche Schlußfolgerung zu)!!!!!  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Olafsdottir @ Dez. 03 2001,20:36)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich persönlich schlage mich mit Gengangrn,

aber ich paare mich nicht mit ihnen!!!<span id='postcolor'>

Er ist weggerannt! Er ist weggerannt!

 

Der Chor der Gengangr<span id='postcolor'>

Ich habe einen taktischen Rückzug für notwendig befunden!!!

Was vermutlich alle anderen, ausser Ordenskrieger, auch getan hätten.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Olafsdottir @ Dez. 03 2001,20:38)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE">PS: wie waren sie denn so Detritus?<span id='postcolor'>

Ja wie waren wir denn, Detritus???

 

Der Chor der Gengangr<span id='postcolor'>

Also ich will es mal so ausdrücken:

Die Gengangr haben falsch gesungen, falsch gespielt...

und besonders gastfreundlich, trotz angebotenem Getränk,

waren sie auch nicht.

 

Das ist mein Eindruck von ihnen!

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Dez. 03 2001,23:23)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich habe einen taktischen Rückzug für notwendig befunden!!!

Was vermutlich alle anderen, ausser Ordenskrieger, auch getan hätten.<span id='postcolor'>

Hm... Da war dieser berserkernde Runenschneider, der nach dem zweiten Steintroll sagte: "War das alles?" Dann kam der dritte. Das war dann alles.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Dez. 03 2001,23:28)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Die Gengangr haben falsch gesungen, falsch gespielt...

und besonders gastfreundlich, trotz angebotenem Getränk,

waren sie auch nicht.<span id='postcolor'>

Hey! das ist nicht wahr! Wir haben ehrlich um Deinen Kopf gewürfelt!

 

Der Chor der Gengangr

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Dez. 05 2001,19:40)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich habe einen taktischen Rückzug für notwendig befunden!!!

Was vermutlich alle anderen, ausser Ordenskrieger, auch getan hätten.<span id='postcolor'>

Hm... Da war dieser berserkernde Runenschneider, der nach dem zweiten Steintroll sagte: "War das alles?" Dann kam der dritte. Das war dann alles.

 

Rainer<span id='postcolor'>

Kein weiterer Kommentar!!  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Dez. 05 2001,19:41)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Die Gengangr haben falsch gesungen, falsch gespielt...

und besonders gastfreundlich, trotz angebotenem Getränk,

waren sie auch nicht.<span id='postcolor'>

Hey! das ist nicht wahr! Wir haben ehrlich um Deinen Kopf gewürfelt!

 

Der Chor der Gengangr<span id='postcolor'>

Hmm, ich meine mich daran zu erinnern, das der letzte

geschummelt hat. Aber das ist nicht mein Problem.

biggrin.gif

 

mfg

Mort ap Rhys

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Dez. 05 2001,14:59)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hmm, ich meine mich daran zu erinnern, das der letzte

geschummelt hat. Aber das ist nicht mein Problem.<span id='postcolor'>

Das haben die anderen drei gemeint. Die waren nur neidisch, dass sie verloren hatten.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Dez. 04 2001,22:23)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich persönlich schlage mich mit Gengangrn,

aber ich paare mich nicht mit ihnen!!!<span id='postcolor'>

Er ist weggerannt! Er ist weggerannt!

 

Der Chor der Gengangr<span id='postcolor'>

Ich habe einen taktischen Rückzug für notwendig befunden!!!

Was vermutlich alle anderen, ausser Ordenskrieger, auch getan hätten.

 

mfg

Detritus<span id='postcolor'>

Hmmm...

 

mal sehen was mein PH sagt... (Falls er überhaupt der ausführende SC ist, was weiß man, was in 2 Jahren passiert).

 

Ich werd sie wohl vorraussichtlich erst in 2 Jahren kennen lernen, da ich erst in 2 Jahren wieder zum SüdCon komme, da ich ja nächten Herbst zum Heer muss (vermutlich cry.gif )

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...