Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_28197

Quote from Hornack Lingess, posted on Okt. 04 2001,22:04

<div id='QUOTE'>Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie in den Forgotten Realms und der Dunkelelf-Saga um Drizzt Do'Urden und im AD&D-Monsterkompendium auftauchen.</div>

Ist das schlimm? - Drider sind übrigens deutlich älter als die FR und die Drizz't-Romane.

Rainer

comment_28203

Quote from Hornack Lingess, posted on Okt. 04 2001,22:04

<div id='QUOTE'>Vielleicht sollte man da (und bei DSA) auch mal Gengagrn suchen</div>

Ich will Dich nicht daran hindern. Wenn Du etzwas findest, sag's mir bitte.

Aber ich gebe Dir einen besseren Tipp: Eyrbyggja Saga. Ein wichtiges Detail (Stichwort: Kopf) ist allerdings, so fürchte ich, von mir. Deswegen heißen sie in Alba ja auch Hedleas...

Rainer

• Ersteller
comment_28208

Sowas, da habe ich nun die Lösung gefunden und halte meine Klappe und nun

veraten es die Verursacher selber. Ts-ts-ts.

Na ja, ich war es jedenfalls nicht!  biggrin.gif

Und das ihr Euch für mich Alternativen überlegt, da war ich mir sicher!!!

Ich kenne Euch doch (nicht so gut wie andere Euch kennen mögen, aber

das was ich von Euch weiß, läßt eine solche Schlußfolgerung zu)!!!!!  biggrin.gif

• 1 Monat später...
comment_28174

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Detritus @ Okt. 17 2001,13:32)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich persönlich schlage mich mit Gengangrn,

aber ich paare mich nicht mit ihnen!!!<span id='postcolor'>

Er ist weggerannt! Er ist weggerannt!

Der Chor der Gengangr

comment_28180

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (HarryW @ Dez. 02 2001,21:34)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Darf ichs jetzt endlich auch wissen?<span id='postcolor'>

Wir heben sie auf für Deine nächsten 15 Minuten des Ruhms, damit Du etwas mehr Spaß an der Sache hast...

Rainer

• Ersteller
comment_28193

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Olafsdottir @ Dez. 03 2001,20:36)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich persönlich schlage mich mit Gengangrn,

Der Chor der Gengangr<span id='postcolor'>

Ich habe einen taktischen Rückzug für notwendig befunden!!!

Was vermutlich alle anderen, ausser Ordenskrieger, auch getan hätten.

mfg

Detritus

• Ersteller
comment_28199

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Olafsdottir @ Dez. 03 2001,20:38)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE">PS: wie waren sie denn so Detritus?<span id='postcolor'>

Ja wie waren wir denn, Detritus???

Also ich will es mal so ausdrücken:

Die Gengangr haben falsch gesungen, falsch gespielt...

und besonders gastfreundlich, trotz angebotenem Getränk,

waren sie auch nicht.

Das ist mein Eindruck von ihnen!

mfg

Detritus

comment_28205

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Dez. 03 2001,23:23)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich habe einen taktischen Rückzug für notwendig befunden!!!

Was vermutlich alle anderen, ausser Ordenskrieger, auch getan hätten.<span id='postcolor'>

Hm... Da war dieser berserkernde Runenschneider, der nach dem zweiten Steintroll sagte: "War das alles?" Dann kam der dritte. Das war dann alles.

Rainer

comment_28210

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Dez. 03 2001,23:28)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Die Gengangr haben falsch gesungen, falsch gespielt...

waren sie auch nicht.<span id='postcolor'>

Hey! das ist nicht wahr! Wir haben ehrlich um Deinen Kopf gewürfelt!

Der Chor der Gengangr

• Ersteller
comment_28167

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Dez. 05 2001,19:40)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich habe einen taktischen Rückzug für notwendig befunden!!!

Was vermutlich alle anderen, ausser Ordenskrieger, auch getan hätten.<span id='postcolor'>

Hm... Da war dieser berserkernde Runenschneider, der nach dem zweiten Steintroll sagte: "War das alles?" Dann kam der dritte. Das war dann alles.

Rainer<span id='postcolor'>

Kein weiterer Kommentar!!  wink.gif

• Ersteller
comment_28175

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Dez. 05 2001,19:41)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Die Gengangr haben falsch gesungen, falsch gespielt...

waren sie auch nicht.<span id='postcolor'>

Hey! das ist nicht wahr! Wir haben ehrlich um Deinen Kopf gewürfelt!

Hmm, ich meine mich daran zu erinnern, das der letzte

geschummelt hat. Aber das ist nicht mein Problem.

biggrin.gif

mfg

Mort ap Rhys

comment_28181

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Dez. 05 2001,14:59)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hmm, ich meine mich daran zu erinnern, das der letzte

geschummelt hat. Aber das ist nicht mein Problem.<span id='postcolor'>

Das haben die anderen drei gemeint. Die waren nur neidisch, dass sie verloren hatten.

Rainer

comment_28182

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Dez. 04 2001,22:23)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich persönlich schlage mich mit Gengangrn,

Ich habe einen taktischen Rückzug für notwendig befunden!!!

Was vermutlich alle anderen, ausser Ordenskrieger, auch getan hätten.

mfg

Detritus<span id='postcolor'>

Hmmm...

mal sehen was mein PH sagt... (Falls er überhaupt der ausführende SC ist, was weiß man, was in 2 Jahren passiert).

Ich werd sie wohl vorraussichtlich erst in 2 Jahren kennen lernen, da ich erst in 2 Jahren wieder zum SüdCon komme, da ich ja nächten Herbst zum Heer muss (vermutlich cry.gif )

mfg

HarryW

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.