Abd al Rahman Posted September 8, 2006 Report Posted September 8, 2006 Hallo alle zusammen, ich benötige dringend Eure Artikel für den GB. Trotz Aufrufe und Themenwünsche im Forum, trotz Wettbewerb gab es im letzten halben Jahr nur fünf oder sechs eingegangene Artikel. Also, setzt Euch an die PCs, haut in die Tasten Der Gildenbrief braucht Euch! Viele Grüße hj
Fimolas Posted September 8, 2006 Report Posted September 8, 2006 Hallo Hajot! Also, setzt Euch an die PCs, haut in die Tasten Der Gildenbrief braucht Euch!Mir juckt es seit einiger Zeit in den Fingern, einen Artikel über den Aufbau des albischen Sonnenordens zu verfassen. Bestünde daran Interesse? Liebe Grüße, , Fimolas!
Abd al Rahman Posted September 8, 2006 Author Report Posted September 8, 2006 Aber Ja! Viele Grüße hj
Fimolas Posted September 8, 2006 Report Posted September 8, 2006 Hallo Hajot! Aber Ja! Gut, dann setze ich mich umgehend daran. Mit Recherche und Schreiben wird es vielleicht 2 Monate dauern, bis etwas Anständiges dabei herumgekommen sein wird. Liebe Grüße, , Fimolas!
Triton Schaumherz Posted September 8, 2006 Report Posted September 8, 2006 Ich könnte noch was kurzes zum Thema "Chryseische Spiele" schreiben (gemeint sind hier Kinderspiele, Freizeitsport etc. ). Damit kann ich aber erst nach dem SüdCon anfangen. Herzliche Grüße, Triton
malekhamoves Posted September 8, 2006 Report Posted September 8, 2006 Ich denke, dass Nikostria so einige Artikel für den GB produzieren könnte, aber gibt es denn überhaupt Interesse an mehreren Artikeln zu Chryseia?
Abd al Rahman Posted September 9, 2006 Author Report Posted September 9, 2006 Ich denke, dass Nikostria so einige Artikel für den GB produzieren könnte, aber gibt es denn überhaupt Interesse an mehreren Artikeln zu Chryseia? Aber ja! Es muss ja nicht gleich der halbe GB mit Chryseia-Beiträgen gefüllt werden. Wenn es zu viele sind (was ein Traum: zu viele Beiträge zu haben ), teilen wir sie in mehrere Gildenbriefe auf. Viele Grüße hj
Professore Posted September 9, 2006 Report Posted September 9, 2006 Wie isses mit bulugischen Themen? Z.B. Maskenmagie, Kobong-Gaben (ähnlich wie Pembas Gaben)?
Abd al Rahman Posted September 9, 2006 Author Report Posted September 9, 2006 Wie isses mit bulugischen Themen?Z.B. Maskenmagie, Kobong-Gaben (ähnlich wie Pembas Gaben)? Auch eine tolle Idee! Viele Grüße hj
Professore Posted September 9, 2006 Report Posted September 9, 2006 Wie isses mit bulugischen Themen?Z.B. Maskenmagie, Kobong-Gaben (ähnlich wie Pembas Gaben)? Auch eine tolle Idee! Viele Grüße hj OK. Nach der Spielemesse...
Fimolas Posted October 18, 2006 Report Posted October 18, 2006 Hallo Hajot! Mit Recherche und Schreiben wird es vielleicht 2 Monate dauern, bis etwas Anständiges dabei herumgekommen sein wird.Ich werde mich auf der Spiel ´06 mit Branwen über meine bisherigen Vorstellungen des Sonnenordens unterhalten und eine gemeinsame Linie mit ihr festlegen. Danach geht es ans Ausformulieren. Liebe Grüße, , Fimolas!
malekhamoves Posted January 6, 2007 Report Posted January 6, 2007 Würde die Möglichkeit bestehen, dass der Artikel über die dämonischen Mentoren aus dem GB 39 überarbeitet und wieder veröffentlicht wird? Eventuell auch auf der Midgard-online HP?
Abd al Rahman Posted January 6, 2007 Author Report Posted January 6, 2007 Würde die Möglichkeit bestehen, dass der Artikel über die dämonischen Mentoren aus dem GB 39 überarbeitet und wieder veröffentlicht wird? Eventuell auch auf der Midgard-online HP? Wäre 'ne prima Idee. Machst Du das? Viele Grüße hj
malekhamoves Posted January 6, 2007 Report Posted January 6, 2007 Wenn mir jemand den Artikel schickt... und Ihr bereit seid, bis nach März zu warten, da ich den MdS nicht habe, sowie gewisse ander Schriften (Hauch von Heiligkeit): ja. PS: MdS sollte ich im März mein Eigen nennen können, den Rest nicht.
Abd al Rahman Posted January 6, 2007 Author Report Posted January 6, 2007 Hmm, ich glaube nicht, dass der Artikel irgendwo noch in elektronischer Form rumliegt. Ich frag am Monatag mal bei Elsa nach. Viele Grüße hj
malekhamoves Posted January 7, 2007 Report Posted January 7, 2007 Ich nehme ihn sonst auch in Papierform. Nur dann eben per Post.
malekhamoves Posted January 8, 2007 Report Posted January 8, 2007 Ich habe gerade in der Midgard Wiki nachgesehen. Dort werden zusätzlich zum GB 39 andere Quellen genannt, von denen mir leider einige fehlen: GB 43 Ein Hauch von Heiligkeit Das Greue Konzil Rawindra QB Wenn ich für die entsprechenden Textpassagen aufs Forum zurückgreifen kann...
malekhamoves Posted February 10, 2007 Report Posted February 10, 2007 Zurzeit versuche ich gerade Quellen zu sammeln, in denen Dämonen etc. vorgestellt werden. Wenn Euch noch weiter Quellen dazu einfallen, her damit. Ich werde auch versuchen ein paar Mentoren aus dem Forum mit einzubauen. PS: Ich habe oben den Mord am Schwarzdornsee vergessen.
Fimolas Posted February 10, 2007 Report Posted February 10, 2007 Hallo Malekhamoves! Zurzeit versuche ich gerade Quellen zu sammeln, in denen Dämonen etc. vorgestellt werden.Da wir uns Gildenbrief-intern auf eine neue Rubrik geeinigt haben, werde ich Dir spätestens morgen eine E-Mail zukommen lassen, in der die wichtigsten Informationen bezüglich einer Mentorensammlung stehen werden. Liebe Grüße, , Fimolas!
Recommended Posts