Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_817019

Hallo alle zusammen,

ich benötige dringend Eure Artikel für den GB.

Trotz Aufrufe und Themenwünsche im Forum, trotz Wettbewerb gab es im letzten halben Jahr nur fünf oder sechs eingegangene Artikel.

Also, setzt Euch an die PCs, haut in die Tasten :) Der Gildenbrief braucht Euch!

Viele Grüße

hj

• Ersteller
comment_817226
Ich denke, dass Nikostria so einige Artikel für den GB produzieren könnte, aber gibt es denn überhaupt Interesse an mehreren Artikeln zu Chryseia?

:grim:

Aber ja! Es muss ja nicht gleich der halbe GB mit Chryseia-Beiträgen gefüllt werden. Wenn es zu viele sind (was ein Traum: zu viele Beiträge zu haben ;) ), teilen wir sie in mehrere Gildenbriefe auf.

Viele Grüße

hj

• 1 Monat später...
comment_837123

Hallo Hajot!

Mit Recherche und Schreiben wird es vielleicht 2 Monate dauern, bis etwas Anständiges dabei herumgekommen sein wird.
Ich werde mich auf der Spiel ´06 mit Branwen über meine bisherigen Vorstellungen des Sonnenordens unterhalten und eine gemeinsame Linie mit ihr festlegen. Danach geht es ans Ausformulieren.

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

• 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
comment_913427

Hallo Malekhamoves!

Zurzeit versuche ich gerade Quellen zu sammeln, in denen Dämonen etc. vorgestellt werden.
Da wir uns Gildenbrief-intern auf eine neue Rubrik geeinigt haben, werde ich Dir spätestens morgen eine E-Mail zukommen lassen, in der die wichtigsten Informationen bezüglich einer Mentorensammlung stehen werden.

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.