Zum Inhalt springen

Landesgartenschau 2008 in Bingen - 18. April bis 19. Oktober


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

An diesem Freitag eröffnet in meiner Heimatstadt Bingen die diesjährige rheinland-pfälzische Landesgartenschau. Nähere Informationen findet man hier: R(h)einschauen! - Landesgartenschau Bingen 2008

 

Ich biete interessierten MIDGARD-Spielern als Museums- und Stadtführer von Bingen gerne an, an einem Wochenende ein kleines Kulturprogramm im Blütenmeer am Rhein zu veranstalten. Es freut mich einfach, anderen meine Heimat näher zu bringen, erst recht, wenn es unter solch schönen Umständen möglich ist. Kleinere Gruppen können sogar bei fehlenden Berührungsängsten in meiner Wohnung schlafen und vielleicht findet man sogar noch eine Möglichkeit, einen solchen Besuch mit einer gemeinsamen MIDGARD-Sitzung zu beschließen.

 

Wer also Interesse hat, kann sich einfach unverbindlich bei mir melden. Dann sollte man auch einen gemeinsamen Termin finden können.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Alternativ zu "MIDGARD- Sitzungen" gibt's in Rheinhessen - oder von Mainz bis St. Goar - eine wunderschöne, geschichtsträchtige Landschaft, etliche Burgen, weitaus mehr Weinhöfe, Weinfeste sowie etliche andere interessante Veranstaltungen, bei denen man den einen oder anderen (Spät-)Sommerabend bei Weck, Worscht und Woi oder - nicht nur für Vegetarier - bei Bretzeln mit Spundekäs verbringen kann ...

 

Bingen ist übrigens gerade mal 15 km weit weg von Bacharach!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...