Zum Inhalt springen

WestCon: SL für magisches Forschungsprojekt gesucht


Miles et Magus

Empfohlene Beiträge

Ein neuer Aushang am Schwarzen Brett des Covendo in Parduna:

 

"Für ein magisches Forschungsprojekt "Rapierthaumagral" werden mutige und qualifizierte Spezialisten gesucht:

 

- ein Projektleiter (MeistertaumaturgIn und/oder Forschermagus mit Kenntnissen in Sachen magische Waffen/Thaumagrale)

- Magi oder andere Zauberkundige die mutig neue Gebiete der Magie beschreiten wollen und an dem Thema interessiert sind (auch gerne mit o.g. Kentnissen).

- Ferner nach den Anforderungen des Projektleiters: Geschickte Kämpen, Körperschützer und Fachleute für Seelen- und Körperheil ggf. mit Bezug zu Göttlichen oder sonstigen nicht finsteren Ebenen.

 

Vergütung: Anteil des Erlöses + variablem Bonus.

 

Bewerbungen und Anfragen zu Detailinformationen hier im Covent an die Fachschaft des Ramis Elementaris oder Ramis Sigillis.

Oder direkt an die Villa Fiducia Nuntii zu Händen von Calazandris."

 

 

Hallo neugierig gewordene Midgard-Spielleiter des Westcons. :colgate:

 

Ich weis es ist etwas kurzfristig, aber vielleicht hat ja doch jemand noch Lust ein paar höhergradige Zauberer und andere Abenteuer was neues (er-)finden zu lassen?

Hintergrund hier http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=13007

Der Elbenmagier Calazandris (Gr.9) aus Clangaddarn hat sich in den Küstenstaaten in Parduna niedergelassen. Im Covendo ist er aktiv und hat sich über einen einige Zeit betriebenen Bilderhandel in der Oberschicht des Landes einen Namen gemacht . Auch ist er bekannt für einen kleinen feinen und vertraulichen Nachrichtendienst den er betriebt. Dem Guten Ton halber und um stilecht allzu impertinenten Kunden (da gibts einige ;) ) die AGB zu verdeutlichen, hat er Spaß an den schmalen schnellen Klingen gefunden und Rapier gelernt.

Seit dem in den Bibliotheken aufgetauchten Wissen über Thaumagrale sucht er nun nach einer Möglichkeit einen Rapier zu seinem mag. Fokus zu machen.

Er - als Auftraggeber - sucht einen Meisterthaumaturgen/Zauberer der das Projekt leitet und einige Helfer dafür.

 

Da das ganze außergewöhnlich ist und nicht Regelstandard, will ich dem Char. das nicht einfach aufs Blatt schreiben, sondern fände den Rahmen eines Abenteuers angemessener.

 

Möglicher Spieltermin auf dem Westcon für mich wäre am Besten der Samstag. Weitere Abstimmungen und Details per PM hier im Forum.

 

Freue mich auf die vielen Zuschriften :satisfied:

Viele Güße

Andreas

Bearbeitet von Miles et Magus
Link zu diesem Kommentar

Moin

 

Ich bin zwar kein Mod oder Admin oder wie diese poesen Purschen sich sonst nennen, aber ich vermute hier Westcon-Abentuer waeres du wohl etwas besser aufgehoben gewesen. Hier sucht man im allgemeinen nach Mitspieler aus seiner Region.

 

Mmmh. Moment vielleicht doch nicht verkehrt. Du bist auf dem Westcon und suchst Mitspieler. Dann ist ja alles richtig gemacht worden.

 

Nur ob ich mitspielen kann weis ich noch nicht.

 

Gruss Horst

Link zu diesem Kommentar
Moin

 

[...] Du bist auf dem Westcon und suchst Mitspieler. Dann ist ja alles richtig gemacht worden.

 

Nur ob ich mitspielen kann weis ich noch nicht.

 

Gruss Horst

 

Hallo Horst,

 

genaugenommen suche ich zunächst einen Spielleiter, der mich und die anderen Spieler ins Abenteuer schickt.

Ein Abenteuer für einen meiner eigenen Chars. zu leiten fände ich nicht so prickelnd. Wie sieht das denn aus? ;)

Mitspieler sind natürlich auch gesucht, aber ich denke die finden sich dann von selbst ein :)

Aber wenn Du Interesse hast...

 

Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar

@Miles: Tolle Idee! :thumbs:

 

Warum sollen sich Spieler nicht auch etwas wünschen können?

 

Allerdings kommt es doch etwas kurzfristig, die typischen Autoren haben sich wahrscheinlich schon etwas anderes überlegt.

Falls Du aber doch noch auf dem WestCon fündig wirst, dann gib hier doch bitte Deine Erfahrungen wieder.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Miles, mit sowas kannst du dich natürlich immer an mich wenden - ich bin immer auf der Suche nach Spielern, die sich etwas Interessantes wünschen (siehe Signatur). Aber das ist mir jetzt natürlich viel zu kurz.

 

Wenn du niemanden findest und nach Breuberg kommst, kannst du dich ja nochmals melden. Für Bacharach bin ich leider ausgebucht.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Die Idee habe ich schon länger, aber es dummer Weise nicht früher eingestellt bekomen. Vielleicht hab ich ja noch Glück :sigh:

 

@Solvac: So ich Glück hab, folgt der Bericht, geht klar.

 

@Rosendorn: Jep, deine Signatur kenn' ich und hab mich schon öfter drüber gefreut. Macht so ein Bild von "Zisch und Zocken" in meinem Kopf. :cool:

Falls sich nichts ergibt, werde ich mich an Dich erinnern. Obwohl ich ehr unwahrscheinlich zum Beuberg Con komme. Aber man weiss ja nie... :D

Dann Proklamire ich auch früher. :rolleyes:

jedenfalls Danke für das Angebot! :thumbs:

 

Grüße

diesmal von Magus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...