Zum Inhalt springen

30. MuRoCo, 28. & 29.4.2007


Fimolas

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Ich wollte erst sagen, endlich erfahre ich was "MuRoCo" ist. Aber auf der Homepage sehe ich noch nicht mal, wo das ist. Oder bin ich mit einer schwachen Sehkraft geschlagen?

 

Immerhin hat Fimolas das erwähnt: Mutterstadt? Wäre klasse, wenn das Bundesland dabei stände. Ich habe keine Ahnung, wo das ist.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar

Hihi, wenn, dann ist das irgendwo in den Tiefen des MuRoCo verborgen :)

 

Er findet in Mutterstadt bei Mannheim statt. Mutterstadt liegt direkt an der A65.

 

Ein kleiner Hinweis für interessierte Besucher: Sonntags würde ich nicht empfehlen zu kommen. Der Con geht rund um die Uhr und entsprechend übernächtigt sind dann auch die Besucher.

 

Bisher war Sonntags nur selten vernünftiges Rollenspiel möglich (es sei denn natürlich man verabredet sich fest).

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Hallo Buck!

 

Ich war schon Jahre nicht mehr auf dem MuRoCo, früher gab's dort geniale Midgardrunden, aber die letzten Jahre war der Con eher öde, weshalb ich dann auch nicht mehr hin bin.
Ich habe den Eindruck, dass man dort versucht, wieder an die alten Zeiten anzuknüpfen.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Ich habe den Eindruck, dass man dort versucht, wieder an die alten Zeiten anzuknüpfen.

Was mit Sicherheit kein Fehler ist! :thumbs:

 

Der MuRoCo hat sich damals selber ins Aus gestellt, weil sie mehrfach ihre Termine absichtlich (oder unabsichtlich :dunno: ) mit dem FanFor zusammen gelegt hatten. Den FanFor gibt es inzwischen nicht mehr, also könnten sie nun wieder mehr Zulauf haben... schaun ma mal, ist ja noch Zeit.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Samstag könnte ich auch dort sein ...

 

Marek :cool:

Es hat sich mittlerweile ergeben, dass ich an dem Samstag auch Zeit habe. :notify:

 

Man könnte sich ja auf dem MuRoCo treffen? :thumbs:

 

Und zu allem Überfluss könnte ich sogar noch Übernachtungsmöglichkeiten bei mir für ein paar Leute von weiter her anbieten, falls da jemand Interesse hätte ?!

 

Gruß

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Samstag könnte ich auch dort sein ...

 

Marek :cool:

Es hat sich mittlerweile ergeben, dass ich an dem Samstag auch Zeit habe. :notify:

 

Man könnte sich ja auf dem MuRoCo treffen? :thumbs:

 

Und zu allem Überfluss könnte ich sogar noch Übernachtungsmöglichkeiten bei mir für ein paar Leute von weiter her anbieten, falls da jemand Interesse hätte ?!

 

Gruß

 

Bruder Buck

 

 

Ich hätte am Samstag Zeit + Interesse. Könnte mich den jemand in Mannheim oder Ludwigshafen am Bahnhof einsammeln und wieder absetzten?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...