Zum Inhalt springen

Manfred

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Manfred

  • Geburtstag 11/28/1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.manicor.de

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.manicor.de
  • Name
    Manfred Escher
  • Wohnort
    München
  • Beruf
    Mediengestalter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. :tortenfee: Schade - wieder eine Geburtstagsforumsleiche
  2. gott bewahre ... das will ich wirklich niemandem antun ...
  3. Ich weiß. Steter Tropfen höhlt den Stein? hi elsa, bis M5 ist ja noch etwas zeit ... tropf ... tropf ... :hjhatschonwiederwaskaputtgemacht:
  4. hi stefan, das logo auf dem rücken, ist deshalb etwas klein geraten, da ich zu berücksichtigen hatte, dass folgebände evtl. schmaler werden können. viele grüße, manfred p.s. relief ist richtig.
  5. So war das Buch, dann zumindest aus diesem Grund, in aller Munde ...
  6. Ich denke, bei einem reinen Nachdruck sollte das Titelbild identisch bleiben. Sollte irgendwann eine neue Edition (M5) erscheinen, wäre ich sehr dafür, die Umschlaggestaltung von MIDGARD komplett zu verändern.
  7. hallo branwen, danke für das positive feedback! er freut mich zu hören, dass das steinmotiv nicht vermisst wird und dir die neugestaltung gut gefällt! manfred
  8. zu der zeit, als du das geschrieben hast, war ich noch nicht hier, rainer. habe mich gestern erst angemeldet und werde jetzt öfter mal reinschauen ... gruß, manfred
  9. hallo! ich hätte zum neuen midgard-roman eine ganz andere frage, nämlich ob bzw. wie euch die umschlaggestaltung des bandes gefällt. ich weiß, puristen mögen einwenden, dass nur der inhalt wichtig ist und der umschlag "niemanden" wirklich interessiert, doch dann wäre mein berufliches dasein unnötig und ich müsste hartz-iv beantragen ... ein wenig feedback (gerne auch per pn) wäre nett! viele grüße, manfred
  10. Der Covergestalter war sehr erfreut, dass das so vielen aufgefallen ist... Rainer vielen dank für das positive feedback! die zusammenhängende rückengestaltung werde ich freilich fortsetzen. viele grüße, manfred
  11. Manfred

    Corrinis

    hallo zusammen, ich bin der umschlaggestalter der neuen midgard- und perry rhodan-publikationen, nebenbei rollenspieler seit den 80ern und habe mich riesig gefreut, als mir elsa franke dieses stimmungsvolle larry elmore-motive zur verwendung für den corrinis-umschlag zukommen lies. ich finde es hat eine wirklich gelungene farbliche abstimmung und atmosphäre und passt ausgezeichnet zur thematik stadtabenteuer. die arbeiten von elmore sind eigentlich alle ansprechend bis schön. von mir aus könnten gerne weitere bilder von ihm folgen. und ganz ehrlich, ich bin ebenfalls schon lange "abgetörnt" von den vielen "brust & haut"-titelbildern, die midgard in den letzten jahren so schmückten. imho passen "titten-bilder" (sorry für den begriff) nicht ins midgard-flair, ganz abgesehen vom image, das sie zudem vermitteln. ich habe diesbzgl. auf der messe essen auch mit den verantwortlichen des spiels gesprochen. mal sehen wie die nächsten cover werden ... viele grüße, manfred
×
×
  • Neu erstellen...