Zum Inhalt springen

Anathar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Anathar

  1. Dieser Beitrag hat nicht nur mit kritischen Würfen sondern mit Würfelpech bzw. Würfelglück allgemein zu tun. Ich, Elf Grad 1, bei meiner Nachtwache. Was kommt??? Ein Bär. Die anderen würfeln zu Aufstehen allesamt >4. Erster Angriff(Bär): 16, 2W6 Schaden(hab's Dank meiner 20LP noch überlebt) Zweiter Angriff(Ich): 1 kritischer Fehler, der Krummsäbel fliegt mir aus der Hand, dem Krieger in den Kopf(20/100)na toll. Ich krieg meine Krummsäbel wegen meiner 67 Stärke nicht mehr aus dem Kopf raus, muss also mit dem Dolch kämpfen (1W6+1, wg. Schadensbonus). Der Bär: 1 kritischer Fehler, fällt auf die Fresse, und bricht sich eine Pranke.(1W3 Schaden) Ich, mit meinem Dolch, 1 na toll. Der Angreifer fügt sich den Schaden selbst zu. Ich, noch 6LP, 4AP,werd vom Bären wieder getroffen, 2W6 Schaden(sagenhafte 2...) Ich, mit meiner Armbrust, von 2m Entfernung, gezielter Angriff: Kopf , 20/100, der Bär fällt tot um, die anderen Nachtkappen sind noch nicht aufgewacht.
  2. Wieso? Da brauch er nicht weit reisen um seinen Job zu erledigen Hast ja Recht, aber wieso zum Teufel will jemand seine eigene Gruppe erledigen???
  3. Stimmt aber nicht, da 4W6+6 nicht zwangsläufig (2W6+3)*2 ergibt, da bei 4W6 der Schaden von den ersten 2W6 nicht immer gleich dem Schaden der zweiten 2W6 ist. Kapiert?
  4. Ich habe eine richtige Krampfbegebenheit loszuwerden. Wir sind zu fünft, 1Todeswirker, 2Schattenweber, 1Dunkler Hexer, und jetzt kommt der Hammer: Was wollte der fünfte sein?? Ein HEXENJÄGER!!!!!!!!!!!!
  5. Was habt ihr eigentlich gegen Todeswirker??? Zu lange Fähigkeitenliste? NA UND? Ich find Todeswirker cool, weil ich Assassinen und Magier cool finde, und der Todeswirker eben das Zwischending ist.
  6. Meiner Meinung nach ist es langweilig,zu starke magische Artefakte ins Spiel zu bringen, aber ich stimme mit denen überein, die es für richtig halten, starke magische Artefakte ins Spiel zu bringen, wenn die Gegner übermäßig stark sind(z.B. ein Dämon mit 120W6 AP auf einen Grad 2-4 Char loszulassen). Wenn man von Vorneherein sowieso fast keine Chance hat, ist spielen noch langweiliger. P.S.:Bla
  7. Bei uns ist bisher noch nichts zu Bruch gegangen, außer, dass mal irgendein Depp sein Charakterblatt nicht lesen konnte, und es zu nah an die Kerzenflamme gehalten hat...
  8. Ja, schön. Hast du vielleicht mal darüber nachgedacht, dass nicht jeder Depp "Lord of the Ladies" kennt, außerdem habe ich auch mehr als deutlich gesagt, dass sie in allen mir bekannten Geschichten als gut angesehen werden.
  9. Eigentlich ist es logisch, dass Elfen keine Schwarzmagischen Zaubersprüche lernen können, da sie in allen mir bekannten Geschichten(z.B. Herr der Ringe) durchweg als gut und nicht als böse angesehen werden. Trotzdem finde ich es blöd, dass ein Elf keine Schwarzmagischen Zauber lernen können. Anathar
×
×
  • Neu erstellen...