Zum Inhalt springen

Iston

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. genau da greift die erforderliche künstlerischen gestaltungshöhe. gibt es auch bgh-urteile zu, explizit z.b. zu einfachen efhs.
  2. im kern richtig, der vergleich hinkt etwas. die schöpferische Individualität ist im bereich des üblichen hausbaus meist nicht gegeben, im bereich eines quellenbuchs oder romans aber fast immer.
  3. eine nachfrage: seine stimme nachträglich ändern bleibt erlaubt? (aus meiner sicht fluch und segen zugleich)
  4. Ich bin erst kürzlich hier im Forum aufgeschlagen (vor ewigen Zeiten hatte ich bereits ein Benutzerkonto, aber das ist wohl weg). Danke an Elsa und Jürgen und die ganzen Autoren und Unterstützer für 40 Jahre Midgard. Über 35 Jahre davon war ich dabei. Ich kann mich noch an Telefonate mit Elsa erinnern, als es um die Bezahlung des Spielwelt-Abos ging. Ist das lange her. Dickes Danke!
×
×
  • Neu erstellen...