Zum Inhalt springen

Nachträgliche Änderung von Abstimmungen


Empfohlene Beiträge

Abstimmungen werden nach Eröffnung nicht mehr verändert. Sie werden weder um Abstimmungsoptionen ergänzt noch von Einfachauswahl auf Mehrfachauswahl umgestellt. Dies macht ansonsten sämtliche bereits abgegebenen Stimmen unbrauchbar.

Diese Möglichkeit ist für den Strangeröffner auch nicht gewollt. Diese Option, welche die neue Sofware nun dem User bietet, war früher reines Mod-Recht. Leider lässt die Software nicht mehr zu, dieses Recht dem "normalen" User gar nicht erst zu gewähren.

Wenn eine eröffnete Abstimmung anders gefasst werden soll, ist eine neue zu eröffnen und ggfs. um Schließung der alten zu bitten.

Nachträglich veränderte Abstimmungen werden geschlossen. Sollten andere nachträglich veränderte Abstimmungen bekannt sein, bittet das MOD-Team höflich um einen Hinweis und wird anschließend wie beschrieben reagieren, sprich die Umfrage schließen.

Danke

EinMODskaldir

  • Thanks 7
Link zu diesem Kommentar

Wenn ich jetzt nochmal alles in eine 3.0 Umfrage rüberkopieren muss, dann ... achwas solls ... mach ich auch noch um des lieben Friedens willen 🙂

Im Ernst, ist eine geheime Abstimmung und mir ist schon ein paar mal aufgefallen, dass anscheinend im Laufe der Diskussion Stimmangaben geändert werden. Finde ich gut. Man soll doch jedem die Möglichkeit geben, seine Meinung nach einer Diskussion zu ändern

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...