Zum Inhalt springen

Maischa Skandra

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Maischa Skandra

  • Geburtstag 10/31/1969

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. :tortenfee: Schade - schon wieder eine Geburtstagsforumsleiche
  2. PS: Alle Forumsnutzer, die durch den hiesigen Umgangston ebenfalls betroffen sind und dadurch vielleicht sogar von häufigeren Beiträgen abgehalten werden, sind aufgefordert, hier ihr Missfallen kundzutun, um den Moderatoren einmal ihre Wirkung klar zu machen! Oder stehe ich mit meiner Meinung völlig alleine? Hallo Zusammen, ich gehöre zu der Kategorie, die im Forum nicht schreiben. Ich les sehr gern die Regelstränge und habe durch die Beiträge von Hendrik, Prados und den anderen diskutierfreudigen Forumlern im Spiel sehr profitiert. Vielen Dank dafür. Ich poste jedoch nicht, weil ich es z.B. nicht schätze als Idiot tituliert zu werden, wenn ich eine unterschiedliche Meinung vertreten würde. (wenn ich weiss, dass ich einer bin, heißt das noch lange nicht, dass ich wünsche, dass mich andere Menschen als solchen bezeichnen). Mein subjektiver Eindruck ist, dass die Wortwahl in einem persönlichen Gespräch wohl bedächtiger getroffen würde, als in dem "unnatürlichen" Zustand der Kommunikation über 2 Bildschirme, dass ist aber eigentlich in unserer Gesellschaft hinlänglich bekannt. Die Verschärfung der Beiträge beschränkt sich in unserem Forum jedoch nicht auf die Mod´s, diese Argumentation ist doch sehr bequem und sollte von Forumlern nicht so einfach hervorgebracht werden - das ist, meiner subjektiven Meinung nach, genauso ein respektloses Niveau, wie es dann bei den anderen kritisiert wird. Viele liebe Grüße aus Köln Andrea P.S.: Professore, der grad neben mir sitzt, sagt, ich sollte mit einer "andrea-typischen" Aussage schließen....mach ich: geht doch mal ein Bier trinken Jungs
  3. Hallo, ein ganz großes JA. Hatte in den letzten 13,5 Jahren immer das Glück einen Rollenspieler an meiner Seite zu haben....klingt viel, sind in Summe aber nur 2. Liebe Grüße Maischa
  4. @Kassaia Hyppo=Oliver=Gomor Du hast keinen von uns übersehen. ;-) LG a K Maischa
  5. Hallo Dyffed, das "schlagt zu" war immens heldenhaft. Aber: "He, Du ehrst ja auch Deine Ahnen.... Die waren mit Dir... " ;-) Liebe Grüße aus Köln Maischa
  6. Hallo Zusammen, bin erkältet und werde aus Rücksicht auf Euer aller Gesundheit heute abend nicht ins Wycleff kommen - schnief. Ganz liebe Grüße und viiiiel Spaß Maischa
  7. Guten Morgen! Kleine Korrektur: Maischa Skandra, die sich vehement dagegen stemmt zum Bierbrauen benutzt zuwerden... ;-) Liebe Grüße aus Lev./Köln bis morgen Andrea
  8. Hallo, komme natürlich auch! Bis um 18:00. Liebe Grüße Maischa
  9. Hallo! Mittlerweile gibt es auch die Vorgeschichte zu den bisher hier diskutierten Büchern. The bone dolls twin - das gibt es jetzt auch, nach über einem Jahr, in deutsch und Hidden warrior Beide ziemlich spannend. Grüße Maischa
  10. Guten Abend, hmm, Köln wird von arg freundlichen Seelen als die nördlichste Stadt Italiens bezeichnet. Aber iss ja auch ejal. Komme aus der Domstadt. Grüße Maischa
  11. Stimmt: no way back. Auch wenn ich die Band immer mochte und mag: es gibt da ein Video von den Stone Temple Pilots mit Buffy und einem Riesen-Plastik-Karnickel. Der Titel ist mir leider (oder Gott-sei-Dank) entfallen. Bis bald. Maischa
  12. Mein Beitrag: alles von Celine Dion. Man wünscht sich, dass die Titanic nie untergeganen wär. Dieser Beitrag ist übrigens mein Debut. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...