Zum Inhalt springen

Xacobeo

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen Dank auch von mir an das gesamte Orga-Team. Es war ein super Con mit vielen schönen Extras, Elfen-Snack, Bring-Service, Cocktails, Puddings...(leider etwas unglücklich, dass es herbergsseitig 2x/Tag Pudding als Nachtisch gab). Vielen Dank auch an meine Spielleiter*innen: @Oddi: Bei unseren Doppelkopfturnieren gibt es immer auch einen Solokönig. Mit 6!! geleiteten Runden bist Du der unangefochtene SL-König des Cons!! Cool, dass Du die Technik genutzt hast. Die Begegnung mit Samiel war denkwürdig, das verfluchte Einhorn eine schöne Story und auch Once upon a time schenkt mir Vorfreude auf die Kampagne, die großen Spaß verspricht! @ohgottohgott: Vielen Dank für das atmosphärisches Spontanabenteuer in Eschar. Merke: Fasse nicht alles an, was klein ist...:-) Abenteuer und Spielrunde haben mir viel Freude gemacht @Eleri: Danke für die wirklich großartige Leitung Deines Abenteuers...In 13h nur mit EW auf Fähigkeiten, ohne Kampf eine so komplexe Story spannend zu halten, Spielwitz der Charaktere aufzunehmen und einzuweben, dabei so lange das Format, die Konzentration und Tiefe zu halten, das war Extraklasse! Wobei die Vorbereitung mit den liebevoll gestalteten Requisiten von Beginn an zu großer Spielfreude beigetragen hat...Vielen Dank für dieses Highlight!! @KhunapTeVielen Dank für den entspannten Sonntag! Nach den intensiven Tagen waren die Begegnungen mit den Orcs und Kobolden sowie dem "Belzebub" genau der richtige Abschluss. Auch, wenn ich die Endszene nicht mehr mitspielen konnte sondern im Nachgang telefonisch von @Helgris erfahren habe, wie es ausging, habe ich Dein Abenteuer sehr genossen! Also: Es war super! Vielen Dank! Fazit: Wiederholung erwünscht!
  2. Moin Eleri, sorry, dass ich erst jetzt antworte. Thoralf unternimmt eine Weltreise, um die Kulturen und Gebräuche der Völker zu studieren und zugleich Zeugnis von den Wundern Fjörgynns abzulegen. Er ist ja kein hardcore-Missionar, aber lässt die Begünstigten der göttlichen Wunder schon wissen, wem sie zu danken haben. Zuletzt war Thoralf in den Küstenstaaten und ist nun einfach neugierig auf das angrenzende Eschar, wohin er seine Pilger- und Studienreise hin fortsetzt... Herzliche Grüße aus ICE 574! 😀
  3. Moin Oddi, Fröhliche Weihnachten! Wenn noch ein Platz übrig ist, fühlen sich der Waldläufer Landor (Grade 7-9) aber auch der Priester Thoralf als dem Waeland (Grad 9) angesprochen von Deiner Ankündigung.
  4. Moin Eleri, gerne nehme ich in der Lostrommel Platz und hoffe auf etwas Glück. Thoralf Rock, ein waelischer Priester, Grad 12, würde sich der Gruppe gerne unterstützend andienen. Wäre cool, wenn das klappt 🙂 Herzliche Grüße von der Waterkant, Xacobeo
  5. Hi, da wäre ich sehr gerne dabei! Thoralf Rock, Priester aus dem Waeland, Grad 6, reist durch die Lande, um den Ruhm Fjörgynns zu mehren, gibt sich hilfsbereiter als missionarisch, ist wehrhaft mit Stoßspeer und Schild, verfügt über die ersten Fähigkeiten der Heilung und interessiert sich für die Geschichten der Menschen. Alternativ: Landor, der Waldläufer aus Alba, Jäger aus dem einfachen Volk. Kennt sich gut aus unter freiem Himmel, will die Welt kennen lernen, sich beweisen und schätzt die gute Ordnung der Welt. Wenn etwas aus den Fugen gerät, strebt er danach, die Ordnung wieder herzustellen, so dies in seiner Macht liegt. Streitaxt und Bogen helfen ihm dabei. Er kennt seine Grenzen, die er über das Bestehen von Herausforderungen ausdehnen will. Wäre super, am Sonntag dabei sein zu dürfen! Herzliche Grüße von der Waterkant, Christian
  6. Moin Maeve ver Te wir suchen noch ein Abenteuer für den Freitag, reisen allerdings von der Waterkant an und können daher erst gegen 11:45 mit einsteigen. Meine Tochter spielt einen WL (the Huntress) und ich kann mit einem P(S) gute Dienste leisten. Wir würden uns sehr freuen, in Deiner Gruppe mitspielen zu dürfen, können aber vorher nix am Bord festmachen. Daher fragen wir vorab an, ob Du uns am Freitag mit einbauen kannst (und magst) und senden herzliche Grüße aus Oldenburg i.H. Christian
×
×
  • Neu erstellen...