Zum Inhalt springen

Heng Li

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    257
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Heng Li

  • Geburtstag 03/08/1973

Persönliches

  • Name
    Miriam
  • Wohnort
    Halstenbek
  • Interessen
    Natürlich Rollenspiel, Lesen, Handarbeiten, Malen & Zeichnen, meine Katzen
  • Beruf
    Bauingenieurin

Profile Fields

  • Member Title
    Schwampflingsmama

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hattest du Silvester nicht gesagt, dass du nicht kommen kannst? ???
  2. Einladung erhalten, Anmeldung abgeschickt, Dukaten überwiesen - dieses Jahr sind Bart und ich endlich mal wieder dabei!
  3. Hier ist Tante Google... Ich werde natürlich auch da sein, komme am Freitag aber etwas später und möchte gerne mit euch spielen, da ich NICHT mehr an der Kasse sitzen werde und Schichten schiebe. @Bro: Also bitte Freitag keinen Schreck bekommen und befürchten, dass wir dich vergessen hätten!
  4. Schön, dass es den Anwesenden gefallen hat. Danke an Mogadil fürs Leiten (und Straffen) am Sonntag. Midgard auf dem AdventureCon hatte ich durch Einsatzschichten schon länger nicht mehr. Freu mich auch aufs nächste Jahr.
  5. Es gab in den letzten Jahren keinen einzigen Adventure-Con OHNE Midgard-RundeN. Für 7te See kann ich nicht sprechen, da achte ich nie drauf.
  6. Wir stellen immer einen Raum für Schlafsack-Decken-Sonstwas-Schläfer zur Verfügung zwischen 22 und 9 Uhr. Was wir leider nicht bieten können, sind Warmwasser geschweige denn Duschen.
  7. Unglaublich, aber wahr. Wir werden diesmal nicht dabei sein. Weder als mittragender Verein, noch als Helfer, noch als Besucher. Also berichtet hinterher gefälligst wie er war!
  8. Hallo Horst, ja, die Buchstaben SCA haben die Leute dort zu Recht auf ihrem Banner gehabt. Hanna von ihnen hatte jeweils Samstag und Sonntag einen interessanten Workshop zum Thema "Orientalischer Flecthstich" angeboten. Gruß, Heng Li
  9. Ja, und alle Helfer und Orga-Leute nehmen sich Urlabu, damit jul zu seinem Lieblingstermin einen laaangen Nordcon hat...
  10. Oh, äh, nein, natürlich nicht. Der Termin für den Nordcon next year lautet: 31.05.-02.06.2013 schade, wo doch Verlängerungen gerade im Trend liegen Kannst ja versuchen, den Rektor der Schule zu schmieren, damit er den Schülern den 31.5. freigibt......
  11. Oh, äh, nein, natürlich nicht. Der Termin für den Nordcon next year lautet: 31.05.-02.06.2013
  12. Die Gerüchteküche scheint da was auszukochen! Der Termin kann schon mal eingetragen werden: 29.5.-2.6.2013. FALSCH! Der Termin ist 30.05.-2.6.13!!!!!
  13. Der 14. Adventure Con ist zu Ende. Nun schmerzen meine Füße, aber so weit ich mitbekommen habe, waren unsere Gäste durchaus wieder zufrieden. Es gab auch ein paar Midgard-Runden. @gegnar: Ich weiß nicht, wie ich deinen Beitrag deuten soll, bist du auf dem Con gewesen oder nicht? Ich jedenfalls bin zufrieden, weil wir mal wieder alles gegeben haben! Gruß, Heng Li
  14. Ein Termin, soso. Wer hat den denn gehmigt?
×
×
  • Neu erstellen...