Zum Inhalt springen

Sullivans

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1124 Profilaufrufe
  1. Etwas verzögert, aber dennoch nochmal herzlichen Dank fürs Leiten, schönes Abenteuer, besonders gut hat mir gefallen, dass wir als Spieler uns unsere Handlungsschwerpunkte selbst setzen konnten, UND am Schluss ein absolut sinnvolles Ergebnis dabei rum gekommen ist Hat mir großen Spaß gemacht mit euch allen, freu mich auf ein nächstes Mal PS: bezüglich Pascal weiß ich leider nichts
  2. Ein Freund wäre auch gerne noch dabei w.M. Aidan (Forum) mit einem Zwerg names Karnok Grad 17
  3. Hallo ich würde gerne mit meinem Ordenskrieger Glindrod (Grad 21) mitkommen Bootfahren und Sprachkenntnisse vorhanden LG
  4. Ich nehme an, es wird kein Zufall sein Oh mann das wird ja immer besser hier.
  5. Haha, ja das wird großartig, Glinrod hat schon einschlägige Erfahrungen mit Dschungelbewohnern (Oder solchen, die sich für jene halten) gemacht. Resultat: eine innige aber nicht ganz gewaltfreie Freundschaft mit einem Affenmädchen..
  6. Hey hier Flo, wie von Hendrik angekündigt. Ich würde meinen Char Glinrod (Ordenskrieger (G20) spielen, w.M. Lg
  7. Alles Klar, ich bin ja schon eingetragen bin dabei. Werden Teil II und III auch an diesem WE gespielt werden?
  8. Hallo, wären gerne dabei. Um welchen Tag handelt es sich? Falls es um Samstag geht: Wären ein Freund von mir (Aidan) und Ich (Glinrod) dabei Magier und Ordenskrieger Falls es um Freitag geht voraussichtlich nur Ich, dann mit meinem Ordenskrieger
  9. Edit: Ein Freund von mir würde auch gerne noch mit, aber wegen technischen Problemen frage ich mal für ihn an: Magier Grad 25 Name: Aidan
  10. Hallo ich hätte einen Ordenskrieger Grad 18 mit dem ich gerne mitkommen würde. Name ist Glinrod aus Alba, aber schon viel rum gekommen der Gute
  11. Hallo, Hier sind noch zwei die gerne dabei werden, Einmal ich Ordenskrieger und Hendrik Simon, (Forum: AidanMacTuron), Krieger, Zwerg Würden uns freuen, wenn wir dabei wären:) LG
×
×
  • Neu erstellen...