Zum Inhalt springen

Callum

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Callum

  • Geburtstag 02/16/1961

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Helge Umierski
  • Wohnort
    Wanne-Eickel
  • Interessen
    Modellbau
    Tango tanzen
    Rollenspiele
  • Beruf
    IT-Futzi

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Lieber Wichtel, auch mich hast Du wunderbar beschenkt ! Im LARP sagt man, dass ein neuer Charakter mit dem richtigen Hut beginnt. Im Pen and Paper könnte man sagen, er beginnt mit einer Miniatur. In meinem Paket befand sich die wunderbare Miniatur eines Satyr, ergänzt durch eine wunderbare Charakterbeschreibung mit einem Link zu einem meiner Charaktere. Großartig. Uuuuuund nicht zu vergessen eine Auswahl leckerer Weihnachtsplätzchen...mmhhhmmm Liebe Dank an den Wichtel und schöne Weihnachten euch allen
  2. Hallo lieber Weihnachtswichtel, endlich komme ich dazu mich zu bedanken. das Päckchen traf schon vor einigen Tagen wohlbehalten ein. Neben leckeren, selbstgebackenen Keksen befand sich eine Ausgabe von Anno Domini darin. Ein tolles Spiel , das riesig Spaß macht , denn wenn man sich nicht so gut auskennt, kann man herrlich fabulieren 😉 Und dazu hat mich der Wichtel noch mit einem Midgard Abenteuer bedacht, das ich schon spielen durfte und an dem ich eine Menge Spaß hatte. Woher der Wichtel das nur wusste ? Liebe Grüße und gaaaanz herzlichen Dank an den Wichtel
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  4. Hi, bei mir wäre es Esra McCallum Barde aus Alba Grad 13
  5. Auch von mir alles Gute für die nächste Dekade ... :D 

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

    1. Raldnar

      Raldnar

      Alles Gute zum Geburtstag :cdg:

  8. Hi, ich wäre auch gen dabei. Mein Charakter: Callum McCallum Barde aus Alba M5 Grad 23
  9. Hallo Deachenmann, ich würde auch gerne bei Dir spielen. Zusammen am Tisch gesessen haben wir schon, aber ich hoffe, dass Du entweder gerne daran zurückdenkst, oder Deine Erinnerung verblasst ist, 😉 Ich hätte zwei Lieblings-Charaktere, von denen ich gerne eine spielen würde. A) ein scharidischer Magier 2) ein albischer Barde lass von Dir lesen Helge
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  11. Da wäre ich auch gerne dabei. Ich werde meinen Lieblingbarden Callum McCallum auf M5 umstricken, der passt dann zu den Vorgaben.
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

    1. Solwac

      Solwac

      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  13. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :beer:

×
×
  • Neu erstellen...