Zu Inhalt springen

Fenix83

Mitglieder
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

  1. jetzt haben sie sich 1x mit irgendwelchen Katzen gekloppt. Sonst haben sie bisher kein Ärger bekommen oder gemacht!
  2. Welches ist denn dein Gebäude? Und hoffe du hast nix gegen Wölfe :D
  3. Danke für das schöne und interessante Abenteuer. Björn freut sich schon auf die nächste Runde. (Oder ein anderer meiner Charakter)
  4. Haha das sowieso. Aber Björn bleibt friedlich, so lange die Handwerker kein Mist bauen oder versuchen ihn zu verarschen. Und jetzt hat Björn endlich eine Adresse woner seine Erträge aus seinem Weinberg und seiner Weide hin liefern lassen kann.
  5. Die wollen bestimmt nicht mit einem voll ausgerüsteten wütenden Waeli aneinander geraten - oder mit 2 Wölfen :P
  6. Bin auch dabei. Entweder als Krieger oder einer meiner anderen Chars. Was es wird ist noch nicht klar.
  7. 1w30+5 = 30 (gewürfelt 25) Alle diese "neuen" Mitarbeiter werden natürlich genauestens überprüft, auch auf Grund der bereits vermuteten 3 Geheimdienstler. Talon schaut auch nochmal, was er im Darknet findet. Die 30 werden dann Jane vorgeschlagen, nachdem sie durch ein Gespräch mit Aslan Woods und Sylvie durch sind.
  8. Man (Talon + der Manager) bedankt sich für die überaus interessante Information. Was den aussortierten Mitarbeiter angeht, wird man umgehend für Ersatz sorgen. Gleichzeitig werden die nächsten Mitarbeiter (30) angekündigt, die auf Wilmington ankommen. Damit sind 70/96 Mitarbeiter schon erfüllt, was das Kontingent angeht. Mit weiteren Mitarbeitern kann es noch dauern. @Tara und @Slüram wieviele weitere Mitarbeiter (nicht nur auf der BASIS) findet die Kaeyan Workforce noch?
  9. Wenn Ben Jones das mitbekommt, bekommst du von ihm eine Mail, dass er sehr enttäuscht ist, dass er nicht, wie versprochen, beim Zusammenbau des Gates dabei sein durfte. Er hofft jedoch, dass sich @Tara wenigstens an das Versprechen hält, dass ihm beigebracht wird, wie man solche Gates mittels des Gens nutzt.
  10. Wahrscheinlich so abgelaufen: Chef: "WAAAS? Erst spazieren die in unsere Geheimbasis und dann gehört ihnen plötzlich das Schiff? Wie konnte das denn passieren? Unsere GEHEIMBASIS in ARKONIDISCHER HAND? SIND SIE DENN TOTAL BESCHEUERT?" Agent: "Ähm Chef, wir dachten, wir kaufen es nicht, dann weiß Keiner, dass wir hier sind. Und wenns abgewrackt wird, kaufen wirs kurz davor einfach. Geheimer geht es nicht!" Chef: "Ja, deshalb hat diese Dagor-Meisterin ihnen das Schiff unter dem Hintern weggekauft! Holen sie es zurück! SOFORT!" ... wenig später ... Agent: "Chef, wir haben ein Angebot 10% über dem Verkaufspreis an die Arkonidin über den Schrottplatz für den Rückkauf platziert. Keine Verbindung zu uns..." ... wenig später ... Agent: "Ähm Chef - kleines Problemchen, da hat Jemand das Wrack gekauft - der hat 12,5% geboten und den Zuschlag bekommen. Eine gewisse GMC. Herr von Tiefenstein - bekannt für seine harten Verhandlungen." Chef: "Sie unfähiger... Rufen sie da an, kaufen sie das Wrack zurück! Und danach reden wir über sie!" ... wieder etwas später ... Agent: "Chef, sie verlangen 15% über dem Ankaufpreis den sie bezahlt haben. Was soll ich... ?" Chef: "KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!!!" Für diejenigen, die nicht dabei waren: Beim GSD (Galaktischer Security Dienst) ging der Auftrag ein, einer Delegation aus hochrangigen Terranern (1 Admiral, 3 Techniker und 2 Weiteren) zum Stahlmoloch auf Wilmington bei einer VIP- Führung als Bodyguards und Ortskundige zu begleiten. Natürlich waren unsere Charaktere auch dabei, einer sogar als Bodyguard direkt bei der Gruppe. Die Terraner nahmen an einer VIP- Führung teil und besichtigten insgesamt 10 Wracks. Beim 2. Wrack, ein zu fast 60% erhaltenes Super- Schlachtschiff blieben 2 der Terraner zurück und wie die Charaktere später erfuhren haben sie dort einen Transmitter und die Lebenserhaltung inkl. der Energieversorgung zumindest teilweise wiederhergestellt. Die restlichen Wracks hatten sich die Terraner nur noch oberflächlich angesehen. Eine Sichtung des Video-Materials zeigte, dass nach Abholung der beiden zurückgebliebenen Terraner noch mindestens 1 weitere Person dort zurück blieb, die nicht zur Gruppe gehörte. Die Charaktere schlossen darauf, dass es sich dabei um eine Person handeln könnte, die für den TLD dort eine Basis aufbauen könnte. Spätere Scans ergaben, dass sich dort ein aktiver Transmitter und mindestens 5 Kampfroboter befanden. Da die Gruppe in der Nähe dieses Wracks dabei ist gefallene Soldaten aus dem Traitor- Krieg zu bergen, beschloss die Gruppe den neuen Nachbarn einen Willkommensbesuch abzustatten. Vielleicht könnte man bei der Bergung ja zusammen arbeiten. Die Terraner beschlossen aber lieber zu verschwinden. Nach kurzer Besprechung und Recherche wurde klar, dass die Terraner das Wrack gar nicht gekauft hatten. Also kauften "wir" das Wrack...
  11. Die Gesichter hätte ich auch gerne gesehen. Vor allem, als das Wrack ihnen nicht nur 1x sondern gleich 2x vor der Nase weggekauft wurde. Und ich wäre gerne als Mäuschen bei den Gesprächen davor und danach.
  12. Dem schliesse ich mich an. Danke.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.