Zum Inhalt springen

bervego

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Sowas habe ich mir auch schon angeschaut. Ich muss nämlich vorübergehen ein Fernsehkabel und wahrscheinlich auch das Telefonkabel durch die Terrassentür in unserem Haus in Hannover leiten. Ich denke mal, dass das vorübergehend sicher eine Option ist, aber längerfristig gesehen muss ich mir dann was einfallen lassen, da ich das ganze ja nicht immer durch die Terrassentür laufen lassen möchte.
  2. Ich würde auf W7 setzen weil du einfach viel mehr Möglichkeiten hast als mit der Chrome Sache. So wie ich verstanden hab ist das wie ein Browser mit diversen addons, die es wie ein OS erscheinen lassen. (ich meine nicht Chrome den normalen browser)
  3. Hä? Das liegt aber glaube ich nicht an der Version. Ich glaub die Vollversion ist bei Apple ja sehr günstig, im Vergleich zu MS Sachen, glaube die DVD kostet nur 20€, kann man direkt bei Apple bestellen.
  4. Eigentlich gehts mir ganz gut ohne, aber man kann schon versuchen eine bestimmte Stimmung zu erzeugen was einem vielleicht dann einem noch weiter vertiefen lässt & Spaß haben lässt.
  5. bervego

    Wikipedia

    Man bekommt zwar in der Uni immer eingetrichtert, dass Wikipedia nicht zitierfähig wäre aber es benutzt halt trotzdem jeder weil mittlerweile ja die Verweise auf die original Quelle vorhanden sind. Also als Orientierung ist es durchaus gut.
×
×
  • Neu erstellen...