Zum Inhalt springen

miko

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von miko

  1. Also etwas ähnliches gibt es als Troll-Tiermeister. Dies ist ein Ma'al kath Tuin, das ist die einzige Trollart die auch als Spieler-Charakter gespielt werden kann. Dazu gibt's im Midgard-Wiki entsprechende Artikel. Unter dem Namen "Grosch" habe ich sogar begonnen einen Beispiel-Charakter zu entwerfen, dieser Artikel befindet sich aber noch in Arbeit. Nette Grüße Markus alias "Miko" alias "Grosch"
  2. Also ich habe in einem Abenteuer von mir eine Lishadi-Priesterin als NSC drin. Ich bin übrigens dabei mein Abenteuer im Midgard-Wiki zu veröffentlichen und würde mich freuen wenn mir jemand Feedback geben würde. http://www.midgard-wiki.de/index.php/Abenteuer:Befreiung_des_Sturmf%C3%BCrsten_%28Eigenentwurf%29 Im Midgard-Wiki findet ihr mich unter dem Namen Grosch Nette Grüße Miko
×
×
  • Neu erstellen...