Zum Inhalt springen

Samilkar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    I.M.
  • Wohnort
    nahe Mainz
  • Biografie
    Unheil über Orsamanca (Fahrt der schwarzen Galeere)
    Das Rauschen der Wildgänse ( DDD 19 )
    Gismolok, Alba in Myrkgard
    Blutsauger ( Bestarium )
    Nacuatecs Ring ( Verfluchte Gier )
    Die Aufrechten von Thame ( var DDD-Ausgaben )
    Sallah Garims verhängnisvolle Beschwörung ( xzine.de )
    Online Abenteuer ( Midgard-Forum )
    Schatten - Besondere Geisterwesen ( Midgard Forum )
    u.v.m.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von Samilkar

  1. Hallo Ingo,

     

    ich habe noch über ein Fylgientier nachgedacht. Es sollte ja etwas sein, wozu der Druide Bezug haben kann und was möglichst in der Heimatregion vorkommt. Daneben sollte es später aber mit Tierwandlung aber auch einen Sinn ergeben, sonst ist der Spruch zu teuer um dann nix machen zu können. Da wie schon erwähnt vieles von der Gruppe bereits abgedeckt ist, bin ich auf (Wild)pferd gekommen. Das passt zum Charakter, da Thalyss das Reiten/Zähmen/Kontrollieren ablehnt. Auch wenn er die Menschheit nicht von der Reiterei abbringen kann, geht es um die Behandlung der Tiere und da er selbst nicht reiten will, könnte das später mal bezüglich des Transportes Probleme mit sich bringen. So kann er selbst laufen und ev. auch mal einen Verwundeten tragen - das würde also mal als Spruch Sinn machen und in sein Charakterbild passen (vielleicht kann er auch mal jemanden aus einem Brunnen ziehen oder so, wenn wir das so nicht schaffen). Müsste gehen, oder ?

    War gestern ein schöner Abend.

×
×
  • Neu erstellen...