Zum Inhalt springen

Schneeelfe

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schneeelfe

  1. Ich hätte Lust mitzuarbeiten. Also nicht unbedingt an der Quellensammlung, da fehlen mir einfach die Quellen. Aber an Material zu den Elfen.
  2. Ich merke schon: hier scheinen eher die Physiker und ihre Experimente das Wort zu haben und keine Mathematik Was den Zufallsgenerator angeht: ich habe hier noch keinen Grund gesehen, warum man nicht mit einem einfachen Pseudo-Zufallsgenerator auskommt. Hier ist bislang einzig eine adäquate Verteilung gefragt und die liefert auch ein Standard-Zufallsgenerator. Ok, vielleicht habt ihr eure eigenen Generatoren gebastelt.
  3. Wir sehen das nicht so eng: Spielspaß steht im Vordergrund. Also ein wenig unter die Arme greifen ist ok. Es muss ja nicht total plump rüber kommen: Huch, da liegt ein Allheilungstrunk auf dem Weg! Man muss/sollte sich schon eine kleine Geschichte ausdenken. Gruß Schneeelfe
×
×
  • Neu erstellen...