Zum Inhalt springen

Schneeelfe

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    derzeit Marburg
  1. Ich hätte Lust mitzuarbeiten. Also nicht unbedingt an der Quellensammlung, da fehlen mir einfach die Quellen. Aber an Material zu den Elfen.
  2. Ich merke schon: hier scheinen eher die Physiker und ihre Experimente das Wort zu haben und keine Mathematik Was den Zufallsgenerator angeht: ich habe hier noch keinen Grund gesehen, warum man nicht mit einem einfachen Pseudo-Zufallsgenerator auskommt. Hier ist bislang einzig eine adäquate Verteilung gefragt und die liefert auch ein Standard-Zufallsgenerator. Ok, vielleicht habt ihr eure eigenen Generatoren gebastelt.
  3. Wir sehen das nicht so eng: Spielspaß steht im Vordergrund. Also ein wenig unter die Arme greifen ist ok. Es muss ja nicht total plump rüber kommen: Huch, da liegt ein Allheilungstrunk auf dem Weg! Man muss/sollte sich schon eine kleine Geschichte ausdenken. Gruß Schneeelfe
×
×
  • Neu erstellen...