-
Computernerds unter sich - Der Computerschwampf
Unter HP-UX funktioniert das nicht
-
Samuraischwert gegen Deutsches Langschwert
Schon etwas OT: Ich denke, dass etwas fremdes eher als außergewöhnlich erachtet wird. Ich finde es z.B. sehr erheiternd wenn fernöstliche Mantras als so erleuchtend betrachtet werden und ein Rosenkranzgebet als stumpfsinnig.
-
Computernerds unter sich - Der Computerschwampf
Die Grafikkarten braucht man in der Zwischenzeit für KI, die bekommst Du wieder los.
-
Computernerds unter sich - Der Computerschwampf
Weil der Markt doch alles so schön regelt.
-
Diskussionen zu Moderationen
Um bei Deinem Beispiel mit der Livediskussion zu bleiben: Wenn die Gespräche für die weitere Verwendung aufgezeichnet werden, entsteht später Arbeit, die richtigen Gesprächfetzen für die Arbeitsgruppen zusammenzufassen. Ich gebe Dir Recht, dass Diskussionsfluss erhalten bleiben sollte, die Moderatoren möchten die Stränge möglichst nahe am Thema halten (um den obigen Revisionsaufwand zu vermeiden). Die zentrale Frage für mich ist eigentlich: Wonach werde ich suchen und wie werde ich suchen?
- Diskussionen zu Moderationen
- Excel Problembehandlung
- Excel Problembehandlung
-
Diskussionen zu Moderationen
@Tuor: Bei der geforderten Streitkultur würde ich sehr zwischen geschriebenem und mündlichem unterscheiden. Ich schätze Deine klaren Stellungnahmen sehr und auch, dass Du kein Blatt vor den Mund nimmst. Bitte verstehe die Moderation nicht als ein Mund verbieten sondern als Pflege des Forums (was sie meiner Meinung nach auch ist).
-
Kurioses aus dem Netz
- Computernerds unter sich - Der Computerschwampf
Cool- SCO vs. Linux - Die Posse
- Kritische Treffer/Fehler - Best of
- Fritzbox vs. Telekom-Router
... Ich habe schon gehört, dass in manchen Speedports eine Fritzbox versteckt ist, die gepatcht werden möchte ...- Microsoft OneNote 2010 - kennt sich jemand aus?
Hallo BB, In erster Linie stell Dir OneNote als eine Art Notizblock mit guter Verlinkung in alle mögliche MS Office Teile vor. Du kannst z.B. für eine Recherche Teile aus einer Webseite kopieren und er schreibt Dir gleich den Link dazu. Gerade die Integration mit Outlook is ziemlich gut. Z.B. kannst Du die Meeting Details (Anwesende, Agenda, etc,) in ein Outlook Blatt kopieren, dann ein Protokoll erstellen und gleich aus den Einträgen ToDos machen, die in Outlook als Tasks angelegt werden. Wichtig ist natürlich, dass Du Dir als erstes Gedanken machst, wie Deine Arbeitsstruktur aussieht, damit Du auch etwas wieder findest. (Keine Angst, Du kannst Die einzelnen Blätter auch wieder verscheiben) Ich hoffe, das hat etwas geholfen, Bernward - Computernerds unter sich - Der Computerschwampf
Important Information
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.