Zum Inhalt springen

Nanté

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nanté

  1. Hat einer von euch eine der beiden Custom Maps zum laufen gebracht? Bei mir funzt das irgendwie nicht...
  2. Ich bin sehr traurig darüber, dass ich euch mitteilen muss, dass ich leider nicht kommen kann, da ich arbeiten muss. Habt viel Spass, vllt klappts ja beim nächsten mal.
  3. Gute Frage, wie schauts denn nun aus mit dem Treffen? Wäre schon toll wenns klappen würde:)
  4. Von meiner heissgeliebten Ad&d Elfen-Assasine;), die ich schon sehr lange spiele.
  5. Also für mich sind die Priester eindeutig die Grössten. Sie sind im Normalfall(falls es sowas überhaupt gibt) die Lebensversicherung einer Gruppe. Meine Fruchtbarkeitspriesterin beherrscht mittlerweile alle Heilzauber, kann fast alles Bannen und Tiere sind ihre besten Freunde. Zudem noch ein paar Kampfzauber, wie zb Donnerkeil und Steinkugel und bewaffnet mit ihrem Kampfstab macht sie auch an vorderster Front eine wirklich gute Figur. Stressig ist nur, dass ich mit Aps immer gut haushalten muss,denn am Ende eines Kampfes sollte noch was zum Heilen über sein. Bei den Kriegern haben es mir die Waldläufer angetan, sehr vielfältige Charaktere meiner Meinung nach.
  6. Hallo zusammen, Mazeball hat es ja schon gesagt. Auch ich hätte grosse Lust auf ein Midgardtreffen und den Sturmdrachen als Lokation finde ich klasse. Also, wann kanns losgehen;)
  7. Ich kann dazu nur soviel sagen, schlagt niemals irgendwelche Trommeln, die ihr irgendwo findet! Unserer Gruppe hats ne Runde lustiges Rudelbu.... eingebracht, was für uns als Spieler sehr lustig war. Unsere Charaktere jedoch waren, als die Wirkung nachlies, ganz schön unsicher und peinlich berührt. Ansonsten Sex gehört zum Leben, also auch zum Rollenspiel. Liebste Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...