Zum Inhalt springen

Nergyallen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    178
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ahhrgh! Ich soll Euch doch noch 'ne Email schicken ... kommt sofort!

     

    Viele Grüße

    hj

  2. Darauf würde ich mich nicht verlassen. Ich red von H.J. oder wie er auch immer dann heissen möchte, nicht vom Forum.
  3. jaja, das alte Spiel: Aus Raider wird jetzt Twix, sonst ändert sich nix.
  4. Wenn das so weiter geht wird es: Großmeister Morkai Abd al Rahman
  5. Und Du meinst wirklich, dass Dich trotz neuen Namens jemand anders nennt? Also Großmeister passt denke ich zu Deiner Aufgabe hier am besten. Nahja H.J. ich bin mal gespannt, was es wird und wer dann bereit ist, sich umzugewöhnen. Du weisst doch: Old hobbits (habits) die hard. .
  6. Gerade frisch den Link bekommen, möchte ich ihn natürlich keineswegs hier vorenthalten. Eine Midgard-Karte für Civ IV http://www.civforum.de/showthread.php?t=45574 und ein Midgard Mod ebenfalls für Civ IV http://www.civforum.de/showthread.php?t=47781
  7. Vielen Dank allen Beteiligten: der Burg, der Aussicht, dem gesamten Team, allen Spielern, Spielleitern und Anwesenden, die an diesem wunderbaren Wochenende beteiligt waren. Wir sehen uns gerne im nächsten Jahr, es hat riesigen Spaß gemacht.
  8. Das ist korrekt. An Stair Tóthal Nathrach Die Geschichte des mächtigen Volkes der Schlange (S.24 - S.31) von Ainamh ay'crionn
  9. Daraus sollte sich auch etwas machen lassen. Ich denke, das sollte auch mit mehr als zwei Mannschaften möglich sein. http://de.wikipedia.org/wiki/Ba'Game http://www.spielederwelt.de/spiele/bagame/service.html http://www.bagame.com/main.html
×
×
  • Neu erstellen...