Zum Inhalt springen

Abraa

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Abraa

  • Geburtstag 04/27/1971

Contact Methods

  • ICQ
    323357222

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/showthread.php?t=5627
  • Name
    Christian Heissing
  • Wohnort
    Osnabrück
  • Interessen
    Midgard, Musik, Kino, Hifi & Surround, Computer (Mac, Linux)
  • Beruf
    ITler
  • Biografie
    Mehr in der Vorstellung
  1. Dann solltest du dir dringend FreeBSD ansehen. Oder war es OpenBSD? Warum dann nicht gleich Darwin oder OpenDarwin? Ich Mac OS X am liebsten Die geniale Oberfläche und wenn man will auch alles von Hand in der Shell erledigen Wenn ich mich aber zwischen Windows und Linux entscheiden müsste, dann doch Linux - Das größte Textadventure aller Zeiten Abraa Ich will mir aber keinen Mac kaufen. Ich brauch alternativen für PC´s. (Open)Darwin läuft doch auf x86 Rechnern - oder was meinst Du mit PC's? Außerdem geht's auch mit Mac Oberfläche auf einem x86er Bei meinem Kollegen läuft PearPC mit Mac OS Panther 10.3.5 Als performante Alternative zu Windows oder Linux ist das natürlich nicht zu gebrauchen Abraa
  2. Dann solltest du dir dringend FreeBSD ansehen. Oder war es OpenBSD? Warum dann nicht gleich Darwin oder OpenDarwin? Ich Mac OS X am liebsten Die geniale Oberfläche und wenn man will auch alles von Hand in der Shell erledigen Wenn ich mich aber zwischen Windows und Linux entscheiden müsste, dann doch Linux - Das größte Textadventure aller Zeiten Abraa
  3. Ähhh ... darum ging es mir gar nicht. Es gibt natürlich auch SQL Datenbanken unter Mac OS X. Ich wollte nur anmerken, das die Im- und Export Funktionen von und nach MAGUS mir nicht so wichtig sind. Außerdem wollte ich meine Stimme nicht einfach so ohne zustimmenden Kommentar abgeben Abraa
  4. Ich fände eine NSC Datenbank ebendfalls super . Ob nun mit MAGUS kompatibel bzw. im- und exportierbar ist mir sehr egal. Als leidenschaftlicher Mac-User gehöre ich leider zu der letzten Fraktion, die dieses wundervolle Programm nicht nutzen können Falls es doch geht, oder irgendjemand an eine Portierung nach Mac OS X arbeitet, klärt mich auf. Eine saubere Definition der CSV bzw. XML Struktur wäre natürlich sehr praktisch. Dann könnte ich mir immer noch selbst ein Skriptchen schreiben, dass meinen Chars in das DB Format konvertiert. Mac-Freund-Abraa
  5. So genau kenn ich mich dann doch nicht in El's Familienleben aus Aber wenn Du es sagst, wird El es wohl auch wissen und die Syrdschaft bestimmt an den richtigen Erben übergeben. Abraa Der seinen Quellen mal auf die Füße treten muss
  6. Also ich bin mir seeehr sicher, das El in näherer Zukunft nicht das Forum lesen wird. Ich kenn Ihn zwar, aber ich werd's nicht weiter sagen Deshalb wird die Syrdschaft wohl schon bald eine neue gute Herrin haben ... hat ja bestimmt auch viel gelernt bei Ihrem Vater. Wie ich übrigens aus gut unterrichteten Quellen gehört habe, will El so wie so die Wohngegend wechseln. Abraa der Wissende
  7. Abraa

    Kill Bill Soundtrack

    Der Soundtrack (ich denke mal der zu Kill Bill Vol.1 ist gemeint) ist super gut. Mein Lieblingsstück aus denen zu nennen würde mir wirklich schwer fallen, weil es sehr von der Stimmung abhängt. Aber meine Favourites sind (unsortiert) Bang, Bang Who Who Don't let me be misunderstood Den Soundtrack zum zweiten Teil finde ich auch klasse, ist aber er ist anders, wie ja auch der zweite Film, finde ich. Abraa
  8. Da will ich doch auch mal Senf zu tun. Zum ersten Franz Ferdinand: Musik, die richtig Spaß macht. Gerade raus, zum mitwippen und tanzbar, wenn man will. Es sind übrigens Schotten, nicht irgendwas einheimisches, wie der Name vielleicht vermuten lässt. Zum Zweiten die neue von Alanis: Heißt So Called Chaos und mein derzeitiger Liebling. Zum dritten die neue von Avril Lavigne: Das Debüt Album von ihr gefiel mir nur so la-la und ich war sehr skeptisch bei "Under my Skin". Aber was soll ich sagen? Viiiel besser und bei mir oft am laufen. Abraa
  9. Meine erste selbstgekaufte LP war von Trio. Die Scheibe mit Da Da Da ... sine ein paar wirklich gute Stücke drauf. 1981 in der Richtung müsste das gewesen sein. Die erste CD war ein Doppelpack mit Toto - Isolation und irgendso einem grottenschlechten Schmusesong Sampler. Die gabs beim CD Player dabei ... auch irgendwann in den 80ern. Mein erstes gekauftes MP3 ist Lost von The Cure ... vor 5 Tagen im iTunes Music Store. Abraa
×
×
  • Neu erstellen...