Zum Inhalt springen

Barden

Barden

Sammlung verschiener Barden

  • Album erstellt von Einskaldir
  • Aktualisiert
  • 11 Bilder
  • 6 album comments
  • 5 Bildkommentare
  • 886 Aufrufe

6 Album Comments

vor 44 Minuten schrieb Bruder Buck:

Die Gitarren sehen sehr modern aus. :notify:

Das glaube ich gerne. Ich habe ja auch "Gitarre" als prompt verwendet und nicht Laute.

:)

Keine Ahnung, ob der "Medieval Guitar" anders darstellen würde. Müsste ich mal probieren.

Mich störts jetzt nicht. Die Jungs kommen aus den Küstenstaaten. Da ist alles etwas moderner.  :)

Bearbeitet von Einskaldir
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Einskaldir:

Mich störts jetzt nicht. Die Jungs kommen aus den Küstenstaaten. Da ist alles etwas moderner.  :)

Dann würde ich lieber Mandoline oder so nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Solwac:

Dann würde ich lieber Mandoline oder so nehmen...

Aber es gibt doch explizit Gitarren laut Regeklwerk. Als neben Lauten und so. Und die Gitarre wäre doch absolut typisch Küstenstaaten aus meiner Sicht.

Oder siehst du das anders?

Link zu diesem Kommentar

Bei den Barden  5 bis 7 hatte ich tatsächlich "Laute" angegeben.

Sind sicherlich nicht alle perfekt, aber auch zu schade, um sie einfach wegzuschmeißen.

Daher poste ich auch solche Bilder.

Bearbeitet von Einskaldir
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Unabhängig davon, was im Regelwerk steht, habe ich die Assoziation „Pfadfinder“ und eben nicht Barde.

Ansonsten gefallen mir die Bilder gut, sie geben eine gute Stimmung wieder.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...