Zum Inhalt springen

Larry Elmore Style Prompt

Larry Elmore Style Prompt

Extra für @metallian1 :D

  • Album erstellt von Einskaldir
  • Aktualisiert
  • 8 Bilder
  • 7 album comments
  • 7 Bildkommentare
  • 870 Aufrufe
  • Like 1

7 Album Comments

Das kleine Bild (wohl wirklich um ein paar Ecken von Elmore) hier unten zeigt immerhin, wie ggw. eine KI arbeitet, wenn sie zu "Larry Elmore Stil" Kriegerin 2.jpg kommt.

Aber zum beanspruchen von Rechten wird das wohl nicht ausreichen.

Moderation:

 

Ich habe das von dir eingebundene Bild gelöscht, weil du daran offensichtlich nicht die Rechte besitzt.

EinMOdskaldir
Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

 

Bearbeitet von Einskaldir
Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Berengar Drexel:

Das kleine Bild (wohl wirklich um ein paar Ecken von Elmore) hier unten zeigt immerhin, wie ggw. eine KI arbeitet, wenn sie zu "Larry Elmore Stil" Kriegerin 2.jpg kommt.

Aber zum beanspruchen von Rechten wird das wohl nicht ausreichen.

 

Wenn das ein Elmorebild ist oder eines, an dem du keine Rechte hast, lösche es bitte sofort.

Bearbeitet von Einskaldir
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Einskaldir:

Wenn das ein Elmorebild ist oder eines, an dem du keine Rechte hast, lösche es bitte sofort.

Signiert ist es nicht 😎 ... aber wenn Du ein noch ähnlicheres signiertes brauchst, kannst Du natürlich mit Google von da aus weitersuchen.

Oder gleich nach Elmore_Larry_115_Chicks_In_Chainmail.jpg googlen. 😁

Das Problem ist wohl, dass KIs zur Zeit nicht mal einfache Posen - wie rechte Schulter vor und über die Schulter gerade und entschlossen aus dem Bild gucken - von selbst können. Wenn man ihnen ein bisschen hilft, können sie aber in Pinterest auf die Suche gehen. Und wenn man ihnen noch Elmore vorgibt, dann finden sie auch mal eine Lieblingspose von Elmore.

Waffen auf Freiräume im Bild verteilen oder Dekoration auf glatte Oberflächen packen geht schon besser.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...