Zu Inhalt springen

Das weisse Fieber [Kommentare]

Hervorgehobene Antworten

Hint: Bitte markiere weitere Beiträge nach der Einführung doch als Spoiler - potentielle Spieler freuen sich daüber...

Thentias

Da ich offensichtlich nicht der einzige bin: handelt es sich um ein offizielles Abenteur oder um den Bericht aus der eigenen Gruppe mit eigenem Abenteuer?

:grim: (verwirrt)

Hallo,

War gestern wohl schon zu müde. Es sollte unter "Abenteuerberichte" landen.

----->Wiszang: Danke

------->malekhamoves: Es handelt sich ein Abenteuer gespielt auf dem Con in Breuberg. Mir gefiel es sehr gut, und ich wollte euch an meinen Erinnerungen teilhaben lassen.

--------->thentias: Wenn du mir sagst, wie das denn technisch funktioniert, sehr gerne.

Unter dem Hilfemenü hab ich dazu nichts gefunden. Halte deine Idee aber für sinnvoll.

Nanoc der Wanderer: s.a. malekhamoves

Naja. ich bin mir noch etwas unsicher, ob dieser Beitrag im Forum überhaupt Sinn macht.

Viele Grüsse !

Thomas

Naja. ich bin mir noch etwas unsicher, ob dieser Beitrag im Forum überhaupt Sinn macht.
Auf jeden Fall, zumal es nicht das erste Mal ist, dass hier Abenteuerberichte oder gar Kampagnenberichte veröffentlicht werde.

Eine Einführung ist nur einfach hilfreich für den unbedarften Leser ;).

:grim:

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.