Zum Inhalt springen

was sind das für Bücher??


fe4r

Empfohlene Beiträge

MOin alle zusammen!

 

hab eben mal bissi aufgeräumt und dabei hier 2 bücher gefunden. also mal im inet nach gegoogelt! so bin ich hier auf die seite gestoßen und wollte fragen ob das vlt irgendwelche seltenen bücher sind und wieviel sie ca wert sind...^^

hab schon im produktkatalog geguckt aber nix gefunden :(

 

hoffe ihr könnt mir helfen und das der thread is nich ganz so stark ins falsche topic geraten is^^

 

dsc00475yc5.jpg

 

mfg fear

Link zu diesem Kommentar

Soweit ich das sehe, sind das die Midgard-Einsteiger-Bücher. Besonders viel wert (im Sinne von Geldwert) sind sie nicht. Wenn Du Interesse an Fantasy hast, lies sie Dir doch mal durch, ruf ein paar Freunde an und probiert es mal aus.

 

Falls Du zunächst mehr über Rollenspiele wissen willst, schau doch mal hier:

http://www.midgard-online.de/cgi-bin/show?id=information/200_einsteiger.html

 

Gruß

Shadow

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Moderation :

Da das keine Regelfrage ist, einmal ins Forum für neue Spielleiter/Spieler geschoben. Wir hoffen ja, daß du einer wirst, jetzt, wo du das richtige Material hast. ;)

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Die von dir gefundenen Regelwerke gibt es mittlerweile hier zum runterladen. In so fern haben die Regelwerke bis auf einen eventuellen Sammlerwert, der jedoch nicht sonderlich hoch sein wird, keinen Seltenheitswert.

 

Als erfahrender Rollenspieler wird dir das Werk ohnehin dürftig vorkommen, es geht dabei nicht nur um den einstieg in Midgard, sondern eher allgemein in Rollenspiele.

 

Masamune

Link zu diesem Kommentar

Hallo Masamune!

 

Die von dir gefundenen Regelwerke gibt es mittlerweile hier zum runterladen.
Deine Aussage trifft nur auf das erste Buch mit den Regeln zu. Das zweite Buch mit den Abenteuern ist nicht zum legalen Herunterladen im Internet zu finden.

 

Als erfahrender Rollenspieler wird dir das Werk ohnehin dürftig vorkommen, es geht dabei nicht nur um den einstieg in Midgard, sondern eher allgemein in Rollenspiele.
Das ist nicht ganz richtig: Das Regelwerk richtet sich zwar an Rollenspiel-Anfänger, ist dabei aber sehr wohl ein Einstieg in das System MIDGARD.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...