Zum Inhalt springen

fe4r

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. ok^^ ja ich spiel ja schon DSA und hab mich gewundert wie ich an midgard hefte komme... danke für die antworten. wo genau aus nähe darmstadt kommsten du?^^ ich komm aus reinheim falls dir das was sagt mfg
  2. MOin alle zusammen! hab eben mal bissi aufgeräumt und dabei hier 2 bücher gefunden. also mal im inet nach gegoogelt! so bin ich hier auf die seite gestoßen und wollte fragen ob das vlt irgendwelche seltenen bücher sind und wieviel sie ca wert sind...^^ hab schon im produktkatalog geguckt aber nix gefunden hoffe ihr könnt mir helfen und das der thread is nich ganz so stark ins falsche topic geraten is^^ mfg fear
×
×
  • Neu erstellen...