Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich suche eigentlich nichts spezielles, aber Infos über Lehrer, spez. Glaube,wenn es geht einfach alles.

Das wird ja nicht so viel sein, da ich bis jetzt noch gar nichts gefunden habe( außer natürlich den Dingen, die in den Rgelbüchern stehen).

Wie verhält sich so ein Lehrer, wenn er über Lehrersuche gerufen wird (nach dem 1. Grad) und um Informationen ersucht wird ?

USW...

Wäre über alles noch so kleine Detail dankbar, da ich nichts mehr hasse wie Charakter ohne Interesse zu spielen.

Danke Milamber

 

Link zu diesem Kommentar

Was hast du denn für einen Elementarbeschwörer? Welches Primär- und welches Sekundärelement?

Generell kannst du davon ausgehen, daß du mit Lehrersuche natürlich deinen Mentor rufen kannst und du kannst ihn sicherlich auch nach Informationen fragen, wenn er erscheinen will (ist ja auch eine Frage ob genug des passenden Elementes in der Nähe ist... Wasserelementarmeister in der Wüste.. da kommt der wahrscheinlich eher nicht), aber der wird sie dir nur in den seltensten Fällen umsonst geben. Der wird dafür irgendwas verlangen.

Allgemein würde ich sagen, daß man als Elementarbeschwörer von Geburt an eine gewisse Affinität zum jeweiligen Element aufweisen muß. Ein bodenständiger Gebirgsbewohner wird nie Wasserbeschwörer werden, ein cholerischer Wüstenbewohner nicht Eisbeschwörer etc...

 

MfG

 

Lars

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Moin, moin,

 

die Geschichte mit den EBe interessiert mich auch. Zur Zeit noch als Grauer Hexer ohne Mentor unterwegs werde ich mich demnächst auf die Suche nach einem begeben. Es steht jedoch schon fest, dass ich mich irgendwann um den Charakter eines E-Beschwörers erweitern möchte. Kann der Mentor, den ich als Hexer benutze auch gleichzeitig mein Mentor als Beschwörer werden? Wie komme ich an den Mentor in die Wüste stellen und laut rufen??? dunno.gif

Link zu diesem Kommentar

Ob Du einen Hexer Mentor auch als Elementarbeschwörer Mentor verwenden kannst kommt auf den Mentor an. Die unter dem Link ein paar Postings zuvor beschriebene Jamlichar funktioniert für Weiße/Graue Hexer und für Wasser/Luft Beschwörer. Aber das muß man für jeden Mentor getrennt sehen.

 

Was das finden eines neuen Mentoren angeht, kann ich nur sagen dass es wohl notwendig ist jede Menge alte Schriften zu lesen und viel zu forschen. Das ist der Stoff aus dem Abenteuer sind :)

 

Viele Grüße

HJ

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Tja, leider gibts mehr Mentoren für Dämonenbeschwörer, aber das ganze Blut immer mit rumschleifen ist echt lästig. Aber seht doch mal im Hexenzauber & Druidenmacht nach, da sind auch ein paar Mentoren drin, die für Elementarbeschwörer evtl. in Frage kommen. Ansonsten würde ich raten, das ganze mit dem jeweiligen SPL abzusprechen. Mein Feuer/Luftbeschwörer hatte leider auch nur nen Mentor auf dem Papier und nicht im Spiel. Aber wir sind ja eh eine benachteiligte Charakterklasse! Warten wir mal auf das passende Regelwerk...

Hornack (i.A. für Shantar, einen auf Coru lehren EBe)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...