Zum Inhalt springen

milamber

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Ich suche eigentlich nichts spezielles, aber Infos über Lehrer, spez. Glaube,wenn es geht einfach alles. Das wird ja nicht so viel sein, da ich bis jetzt noch gar nichts gefunden habe( außer natürlich den Dingen, die in den Rgelbüchern stehen). Wie verhält sich so ein Lehrer, wenn er über Lehrersuche gerufen wird (nach dem 1. Grad) und um Informationen ersucht wird ? USW... Wäre über alles noch so kleine Detail dankbar, da ich nichts mehr hasse wie Charakter ohne Interesse zu spielen. Danke Milamber
  2. Hallo Ich spiele im Moment unter anderem einen E.Beschwörer. Leider finde ich kaum Beiträge dazu !! Hat irgendjemand irgendwo irgendetwas gesehen ?? Wäre sehr dankbar. Milamber
×
×
  • Neu erstellen...