Zum Inhalt springen

[Bablyon 5] Völker


Wulfhere

Empfohlene Beiträge

Die Centauri brauchen noch einen Vorzug, der sich mit ihren Zukunftsträumen beschäftigt. So etwas wie die Psi-Fähigkeit Teletemporation, aber nur auf die Zukunft bezogen.

 

Rainer

 

Also wenn ich bedenke, daß Londos Zukunftstraum ihm zeigte, daß er mit G'Kars Händen um seinen Hals sterben würde ... ob das mal wirklich so ein Vorzug war?

Link zu diesem Kommentar
Fällt mir gerade ein, daß die Centauri ja auch diese Zusatztentakel haben, wie bringt man die den unter ??

Ich guck mal unter den Mongoosebüchern wie die daß gemacht haben.

Sicher, dass alle Centauri diesen Tentakel haben? Ich habe bisher nur die erste staffel gesehen, doch hatte ich den Eindruck, dass dieser Tentakel etwas besonderes (aber nichts auBergewöhnliches) ist.

 

:grim:

Link zu diesem Kommentar
Fällt mir gerade ein, daß die Centauri ja auch diese Zusatztentakel haben, wie bringt man die den unter ??

Ich guck mal unter den Mongoosebüchern wie die daß gemacht haben.

Sicher, dass alle Centauri diesen Tentakel haben? Ich habe bisher nur die erste staffel gesehen, doch hatte ich den Eindruck, dass dieser Tentakel etwas besonderes (aber nichts auBergewöhnliches) ist.

 

:grim:

 

Naja er ist halt ein Fortpflanzungsorgan....

sollten demzufolge zumindest alle männlichen Centauri haben <g>

Link zu diesem Kommentar
Die Centauri brauchen noch einen Vorzug, der sich mit ihren Zukunftsträumen beschäftigt. So etwas wie die Psi-Fähigkeit Teletemporation, aber nur auf die Zukunft bezogen.

 

Rainer

Also wenn ich bedenke, daß Londos Zukunftstraum ihm zeigte, daß er mit G'Kars Händen um seinen Hals sterben würde ... ob das mal wirklich so ein Vorzug war?

Londo hatte auch andere Träume... die Schattenschiffe über Centauri Prime zum Beispiel.

 

Und zu den "Tentakeln": Londo benutzt sie in einer Folge, um beim Kartenspielen zu betrügen. Da braucht es dann schon Regeln für...

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Lebenserwartung: 120 Jahre

persönliche Ausstrahlung: TpA + [TpA/0]

soziale Kompetenz : Tsk + [(100-TsK)/3]

Sb = TSb - [TSb/10]

Sinne: +9

Sechster Sinn: Pp/20

LP-Basis: 4

 

besondere Volksfertigkeiten:

1-4 Milieukenntnis:Spiel der Häuser + 7 ;5 Spielen:Glücksspiel + 6;6 +1 auf EW Sechster Sinn;

Geistesgaben:

Diplomatie +6 ; Beredsamkeit +6 ; Milieukenntnis:Uf +6 ; Urteilskraft +6 ; Gesetzeskenntnis +6

Körpergaben:

Nahkampfwaffen: Schwerter(Kutari) +5; Bildende Kunst:Uf + 8 ; Tanzen + 6; Handfeuerwaffen:Uf +5

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Mal ein paar ungesammelte Ideen:

 

St = Tst + (TSt/10)

Ko = TKo + (TKo/5)

In = TIn - (TIn/10)

tV = TtV - (TtV/10)

Sb = TsB - (TsB/5)

pA = TpA - (TpA/10)

 

LP-Ausgangswert: 6

Volksbonus für Ausdauer: +4

+1 auf Resistenz

+1 auf Raufen

 

Besondere Volksfertigkeiten: 1-2: +2 auf Erfolgswert für Raufen, 3-4: Körperbeherrschung+12, 5-6: Waffenloser Kampf+6

 

Rainer

 

 

Automatischer Vorteil: Nachtsicht

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...