Zum Inhalt springen

[Suche] QB Alba und Rawindra


Kalimar

Empfohlene Beiträge

Hallo Migard-Fans,

 

ich suche dringend je ein gut erhaltenes Exemplar der Midgard-Quellenbuecher Alba und Rawindra. Zahle Neupreis.

 

Wer hat zuhause eines rumstehen, das er nicht benoetigt ? Vielleicht verstaubt beim Haendler um die Ecke eines seit Jahren im Regal ?

 

Auf eBay hatte ich jedenfalls bisher keinen Erfolg (Suche laeuft aber noch) ...

 

Fuer Hinweise dankbar,

Euer Kalimar

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Tja ich suche immer noch. Eben ging bei eBay die erste Auktion innerhalb des letzten halben Jahres zu Ende, bei der Rawindra angeboten wurde. Mein Maximalgebot von 59,50 Euro (!!!) hat das Rennen jedoch nicht gemacht.

 

Laut Elsa wird Rawindra ja wohl leider nicht neu aufgelegt (warum eigentlich?), daher kann ich wohl nur darauf hoffen es irgendwann gebraucht zu ergattern. Und ob und wann das Alba QB neu herauskommt steht wohl auch in den Sternen *seufz*

 

Bin nach wie vor fuer jeden Hinweis dankbar,

Euer Kalimar

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kalimar,

 

mein Alba-QB habe ich vor ca. 2 Jahren in einem online-Rollenspielladen bekommen. 2 Jahre sind zwar eine lange Zeit, aber auch damals war es offiziell schon nicht mehr erhältlich. Vielleicht lohnt es sich von daher also, mal alle entsprechenden Läden durchzuchecken.

 

Bei Rawindra sieht es hingegen wirklich schlecht aus.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Laut Elsa wird Rawindra ja wohl leider nicht neu aufgelegt (warum eigentlich?), ... Und ob und wann das Alba QB neu herauskommt steht wohl auch in den Sternen *seufz*
Rawindra wird nicht neu aufgelegt werden, da die Verkaufszahlen von Nachdrucken zu gering sind. Trotz allen Getöses hier im Forum. Mit den Alba-Quellenbuch (in überarbeiteter Form) werden wir aber noch einmal ein Wagnis eingehen. Jedoch nicht mehr 2006.
Link zu diesem Kommentar
Tja ich suche immer noch. Eben ging bei eBay die erste Auktion innerhalb des letzten halben Jahres zu Ende, bei der Rawindra angeboten wurde. Mein Maximalgebot von 59,50 Euro (!!!) hat das Rennen jedoch nicht gemacht.

 

Bei Ebay waren innerhaöb der letzten 2-3 Monate mindestens 3 Rawindra Quellenbücher im Angebot. Ich hab fürs meins aber keine 60 € bezahlt. Beim letzten habe ich jetzt nicht drauf geachtet.

Link zu diesem Kommentar

@draco2111: tja, die eBay-Suchfunktion hat mir im genannten Zeitraum nur diesen einen Treffer geliefert und da habe ich (vergebens) mitgeboten. Vermutlich muss ich nicht nach "midgard rawindra" filtern sondern nach "midgard todesechsen" oder so. Irgendwann wird es hoffentlich klappen, auch unterhalb der (finanziellen) Schmerzgrenze ...

Link zu diesem Kommentar
Rawindra wird nicht neu aufgelegt werden, da die Verkaufszahlen von Nachdrucken zu gering sind. Trotz allen Getöses hier im Forum. Mit den Alba-Quellenbuch (in überarbeiteter Form) werden wir aber noch einmal ein Wagnis eingehen. Jedoch nicht mehr 2006.

 

Tösen tun halt immer die, deren Schmerz am größten ist, aber das sind natürlich nicht notwendigerweise genug um die Ausgaben für einen Nachdruck zu rechtfertigen. Das mit Alba klingt doch vielversprechend, warten wir's mal ab. Und vielleicht vielleicht findet Branwen ja doch noch eine Lösung das alte Material (Kauf-PDFs oder Print-on-demand oder ...). Ich liege jedenfalls auf der Lauer :cool:

Link zu diesem Kommentar
@draco2111: tja, die eBay-Suchfunktion hat mir im genannten Zeitraum nur diesen einen Treffer geliefert und da habe ich (vergebens) mitgeboten. Vermutlich muss ich nicht nach "midgard rawindra" filtern sondern nach "midgard todesechsen" oder so. Irgendwann wird es hoffentlich klappen, auch unterhalb der (finanziellen) Schmerzgrenze ...

 

Mindestens eine Auktion war tatsächlich unter dem Titel "Midgard - Im Bann der Todesechsen".

 

Kann sein das ich dieses Exemplar gekauft habe und das es deshalb etwas billiger war. Wirklich nur etwas.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...