Zum Inhalt springen

Dämonen des Dweomer


Empfohlene Beiträge

Die Affinität muss ja nicht direkt zum Wald sein, vielleicht hat die Person Charakterzüge, die sie für die dunkle Seite der Natur empfänglich machen, Arroganz, zerstörerische Tendezen, faulende Füsse :-p , oder sie ist ein Elf der langsam vom rechten Pfad abkommt in Richtung doch.

 

Ansonsten erinnert mich das ganze irgendwie an den dunklen Wanderer aus Diablo II, obwohl sich die Manifestationen seiner Besessenheit weit über dem befinden, was man bei Midgard findet. :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...