Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Die Beschreibung der Oxtorner is ja heftig. Das sind ja alles Verrückte. Wer Lust hat so was in seiner Kampagne zu haben sollte den Roman lesen.

Interessant ist das Verhältniss zwischen Oxtorne und der LFT. Die sind jetzt ja nicht wirklich Freunde. Man duldet sich mehr und hat einige gemeinsame Interessen aber kaum mehr aus meiner Sicht.

Link zu diesem Kommentar

Die Beschreibung wie die Oxtorner ihre Flotte besetzen ist etwas merkwürdig. Eine Massenprügelei um Dienst auf einem Kreuzer zu tun, während kurz vorher erklärt wird, das die meisten Oxtorner mit dem Leben auf Raumschiffen so gar nichts anfangen können ???

Kreuzer die mit einem Schuß ihrer TK Kanone einen erdgroßen Planeten zerstören können ???

Ich glaube da wird etwas sehr heftig übertrieben.

Die Beschreibung von Snowflake und der Loower ist gut aber das andere...

Link zu diesem Kommentar

Naja, "Ausrutscher" gibt es immer wieder... Ich erinnere mich noch voller Freude an PR #52: Alle Welt jammert, dass man nur transistieren kann und doch so gerne normal überlichtschnell fliegen würde, und dann baut Clark Darlton eine arkonidische Raumjacht ein, die so ganz nebenbei überlichtschnell fliegen kann, ohne den Einsteinraum zu verlassen.

 

Oder denken wir an den "Doppelauftritt" von Bré Tsinga im Tradom-Zyklus. Oder an PRTB #197, wo W.K. Giesa das längst vernichtete Hyperinmestron entführen lässt...

 

Passiert halt manchmal, trotz aller Sorgfalt, die bei PR herrscht.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...