Calandryll Geschrieben 17. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hi, habt ihr tolle Links für Rätselseiten? Gerade Mittelalterliche bzw. Fantasyrätsel ungefähr wie beim kleinen Hobbit suche ich vergebens, vielleicht bin ich aber auch zu doof gruss Calandryll Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 17. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Eine sehr schön umfangreiche Seite ist janko.at, z.B. die Vers- und Worträtsel. Solwac Link zu diesem Kommentar
Calandryll Geschrieben 17. Mai 2005 Autor report Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 danke, aber bei der 2. Seite gibt es keine Lösungen und ich bin selber sehr schlecht im rätseln und brauche es für ein Abenteuer. Und beim ersten Link hab ich die Verse nicht gefunden. Ich suche ein Naturrätsel mit dem Lösungswort Blume. Danke und Gruss Calandryll Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 17. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Der erste Link geht auf die Übersicht der Seite, der zweite direkt auf die Worträtsel. Wenn Du die Lösungen der Worträtsel durchgehst, vielleicht findest Du ja was passendes. Solwac Link zu diesem Kommentar
Calandryll Geschrieben 17. Mai 2005 Autor report Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Joa die Seite ist toll, aber ich finde irgendwie die Lösungen für die Worträtsel nicht??? Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 17. Mai 2005 report Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Joa die Seite ist toll, aber ich finde irgendwie die Lösungen für die Worträtsel nicht??? Rechts oben ist ein kleiner Link "Lösungen". Alternativ kannst Du auch das 'a' im Link mit den Fragen gegen ein 'b' austauschen. Fragen und Antworten Solwac Link zu diesem Kommentar
Calandryll Geschrieben 17. Mai 2005 Autor report Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Man bin ich doof danke Solwac Link zu diesem Kommentar
Fimolas Geschrieben 13. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hallo! Auf der folgenden Internet-Seite kann man ebenfalls Rätsel finden: Red Velvet Mit freundlichen Grüßen, Fimolas! Link zu diesem Kommentar
Rhakorium Geschrieben 16. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Einige Rätsel und Links findet man auch unter http://www.fantasy-rollenspiel.de/--/Raetsel.html. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge