Zum Inhalt springen

Pfad zum Forum ändert sich


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

demnächst ändern sich die Forumspfade.

 

Ich weiß noch nicht, wann ich umstelle, aber demnächst wird das Forum unter:

 

http:http://www.midgard-forum.de/forum zu erreichen sein. Bitte ändert externe Links in das Forum entsprechend ab.

 

Die internen Links (also die Links, die in Beiträgen gepostet wurden) änder ich per Massenupdate ab. Es müssen also keine Links innterhalb des Forums angepasst werden.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Wozu ist das gut? :confused:
Ich räume etwas auf. Ich habe ein Portal/CMS gefunden, das zwar nicht mit professionellen CMS gleichziehen kann, aber extra für vBulletin entwickelt wurde und in etwa das kann was ich möchte.

 

Dummerweise mag das Portal das Forum nicht im root der Domain sondern eine Ebene tiefer. Naja, außerdem sieht alles aufgeräumter aus ;)

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...