Zum Inhalt springen

Der Königliche Zoo


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Am Rande von Nahuapan gibt es ein streng bewachtes, eingezäumtes Gebiet, der 'Königliche Zoo' genannt.

 

Dort hat der augenblickliche Uey-Tlatoani ein Ehrgeiziges Projekt gestartet. In seinem Zoo sollen Exemplare eines jeden Tieres aus Nahuatlan gesammelt werden.

Dieser Zoo ist wie ein Garten voll von Exotischen Tieren und Planzen angelegt. Hunderte Bedienstete arbeiten Tag und Nacht daran diesen Zoo zu unterhalten.

Unzählige Gebäude beheimaten Tiere, Pflanzen und Bedienstete. Der logistische Aufwand da ganze mit Nahrung zu versorgen ist imens.

 

Ein eigenes Haus ist für menschliche Monster wie z.B. Elfen, Zwege, missgestaltet geborene reserviert. Der Uey-Tlatoani sendet auch manchmal Jäger hnaus in die Welt um neue Spezies zu sammeln.

 

Dazu gibt es auch eine Abenteueridee im Abenteuerforum hier.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hi HJ,

 

ich kann mir nicht vorstellen, daß die Iquibani auch nur einen Vampir in deinem Zoo zulassen würden. Nicht, wenn sie nicht sicher sind, daß dieses Wesen Camasotz, des Weltenzerstörers ganz sicher keinen Unfug wie Ausbrechen mehr anstellen kann.

 

Falls der Zoodirektor so bescheuert sein sollte, sich doch einen Vampir zuzulegen, kann er schon mal seinen Oberkörper freimachen und sich zur Opferung auf den Altar des nächsten Tempels legen. Dann braucht er nur noch kurz zu warten bis er sein Herz los ist.

Aber ein Abenteuer wäre es, den Zoodirektor erst aus dem Zoo, dann aus der Stadt und dann aus Nahuatlan rauszuschmuggeln. Die Spieler sollten allerdings keine allzu herzliche Beziehung zu ihren Spielfiguren haben, denn auch diese werden vermutlich geopfert werden.

 

Mit Iquibani spaßt man nicht ;)

Hornack

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...