Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
comment_1080664

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am übernächsten Samstag, dem 17.11.2007, ab 14 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Der Raub der Reliquie" unter meiner Leitung fortfahren. Im Anschluss werden wir mit dem Abenteuer "Was Fürsten wollen" beginnen.

Um das Essen wird sich kurzfristig kümmern.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

comment_1080711
Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am übernächsten Samstag, dem 17.11.2007, ab 14 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Der Raub der Reliquie" unter meiner Leitung fortfahren. Im Anschluss werden wir mit dem Abenteuer "Was Fürsten wollen" beginnen.

Ich denke ich kann mich dann darum kümmern.

• 2 Wochen später...
  • Ersteller
comment_1089169

Hallo!

Am nächsten Samstag, dem 24.11.2007, ab 12 Uhr werden wir gemeinsam in den Waldgeist einfallen. Im Anschluss werden wir nach Völlerei und Sauferei mit dem Abenteuer "Was Fürsten wollen" beginnen.

Um das Essen wird sich nach dem Waldgeist niemand mehr kümmern müssen.

comment_1089208
Hallo!

Am nächsten Samstag, dem 24.11.2007, ab 12 Uhr werden wir gemeinsam in den Waldgeist einfallen. Im Anschluss werden wir nach Völlerei und Sauferei mit dem Abenteuer "Was Fürsten wollen" beginnen.

Um das Essen wird sich nach dem Waldgeist niemand mehr kümmern müssen.

Nicht, dass wir dann wieder irgendwelche Geister aus Nasen ziehen müssen.

• Ersteller
comment_1094012

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 2.12.2007, ab 13 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Was Fürsten wollen" unter meiner Leitung fortfahren.

• Ersteller
comment_1098541

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 8.12.2007, ab 12 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Was Fürsten wollen" unter meiner Leitung fortfahren.

Um das Essen wird sich Yuria kümmern.

• Ersteller
comment_1102181

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 15.12.2007, ab 9 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Was Fürsten wollen" unter meiner Leitung fortfahren.

Um das Essen wird sich Isaldorin kümmern.

• Ersteller
comment_1106486

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 23.12.2007, ab 13 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Was Fürsten wollen" unter meiner Leitung fortfahren.

Um das Essen wird sich Lukarnam kümmern.

comment_1109010
Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 23.12.2007, ab 13 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Was Fürsten wollen" unter meiner Leitung fortfahren.

Um das Essen wird sich Lukarnam kümmern.

Schade, ich hätte gerne mal wieder mit gespielt. Aber da kann ich nicht. ;)
  • Ersteller
comment_1110139

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 30.12.2007, ab 11 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Was Fürsten wollen" unter meiner Leitung fortfahren.

• Ersteller
comment_1111656

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 6.1.2008, ab 13 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Was Fürsten wollen" unter meiner Leitung fortfahren.

Um das Essen wird sich Merwyn kümmern.

• Ersteller
comment_1113888

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 12.1.2008, ab 13 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Das Land, das nicht sein darf" unter meiner Leitung fortfahren.

Um das Essen wird sich Yuria kümmern.

• Ersteller
comment_1116798

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 20.1.2008, ab 15 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Das Land, das nicht sein darf" unter meiner Leitung fortfahren.

• Ersteller
comment_1120923

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 26.1.2008, ab 15 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Das Land, das nicht sein darf" unter meiner Leitung fortfahren.

Um das Essen wird sich niemand kümmern, da wir im Anschluss in den Bunten Hund fahren werden.

• Ersteller
comment_1124318

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Rosenmontag, dem 4.2.2008, ab 13 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Das Land, das nicht sein darf" unter meiner Leitung fortfahren.

Um das Essen werden wir uns kurzfristig telefonisch kümmern (der Gensinger Dönerladen wird sich freuen).

• 2 Wochen später...
  • Ersteller
comment_1129089

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 9.2.2008, ab 10 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Das Land, das nicht sein darf" unter meiner Leitung fortfahren.

Um das Essen werden wir sich Lukarnam kümmern.

• Ersteller
comment_1132173

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 17.2.2008, ab 13 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Das Land, das nicht sein darf" unter meiner Leitung fortfahren.

Um das Essen wird sich Merwyn kümmern.

Bearbeitet ( von Fimolas)
grammatikalische Korrektur

• 2 Wochen später...
  • Ersteller
comment_1138868

Hallo!

Hier folgen die Daten für unsere kommende MIDGARD-Sitzung:

Datum: Samstag, 8.3.2008

Uhrzeit (Beginn): 15 Uhr

Gastgeber: Lukarnam

Abenteuer: Der Bauer und das liebe Vieh (1. Spieltag)

Spielleiter: Yuria

Mitspieler: Fimolas, Isaldorin, Lukarnam; Gindelmer, Kelyah, Sin'Dall

inhaltliche Ergänzung

• 3 Wochen später...
  • Ersteller
comment_1149436

Hallo!

Hier folgen die Daten für unsere kommende MIDGARD-Sitzung:

Datum: Samstag, 22.3.2008

Uhrzeit (Beginn): 15 Uhr

Gastgeber: Fimolas

Abenteuer: Der Bauer und das liebe Vieh (2. Spieltag)

Spielleiter: Yuria

Mitspieler: Fimolas, Isaldorin; Kelyah, Yorokobi; Fredi, Tobias

Mitspieler korrigiert

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.