Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_724004
Hallo Gwythyr!

Gibts bei euch ne Pizzeria oder einen Döner???
Ja, es gibt eine Pizzeria in Weiler mit Bring-Service.

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

eigentlich nit??

Wo denn??:confused:

• Ersteller
comment_729792

Hallo!

Unsere nächste Midgard-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 7.5.2006, ab 13 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Smaskrifter´s Erben" unter meiner Leitung fortfahren.
Aus aktuellem Anlass wird die angekündigte MIDGARD-Sitzung ausfallen. Sobald der nächste Termin steht, werde ich darauf hinweisen.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

• 2 Wochen später...
  • Ersteller
comment_740835

Hallo!

Auf Grund des verlängerten Wochenendes werden wir spontan zweimal spielen: Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird bereits am kommenden Freitag, dem 26.5.2006, ab 19 Uhr bei mir zu Hause stattfinden; wir werden mit dem Abenteuer "Smaskrifter´s Erben" unter meiner Leitung fortfahren. Der Termin am Sonntag bleibt weiterhin bestehen.

comment_741282
Hallo!

Heute um 20 Uhr veranstalten wir bei mir zu Hause spontan einen kleinen Spiele-Abend. Interessierte sind hierzu herzlich eingeladen.

Alles klar ich bin dabei"!

comment_741284
Hallo!

Heute um 20 Uhr veranstalten wir bei mir zu Hause spontan einen kleinen Spiele-Abend. Interessierte sind hierzu herzlich eingeladen.

hmmmmgrchrhhsffffgrummelhumpf ... will auch!

muß aber noch Installationsaufwand betreiben

L.

ps.: aargh! bin zu doof ein posting in einem anderen thread zum zitieren zu kopieren!!!

• Ersteller
comment_747523

Hallo!

Seit gestern hat sich unsere Gruppenzusammensetzung geändert: Nachdem Ticaya auf eigenen Wunsch hin unsere Gruppe als festes Mitglied verlassen hat, wurde Lukarnam einstimmig zu ihrem Nachfolger gewählt. Somit ist auch er nun ein "Kind des Schicksals".

• Ersteller
comment_747526

Hallo!

Unsere nächste MIDGARD-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 11.6.2006, ab 13 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden auf Grund der Abwesenheit mehrerer Stammspieler außerhalb unserer Kampagne das Abenteuer "Für eine Handvoll Kakaobohnen" unter Isaldorins Leitung spielen.

• Ersteller
comment_764120

Hallo!

Am kommenden Sonntag läuft ab 19:30 Uhr auf ZDF in der Dokumentationsreihe "ZDF Expedition" die Sendung "Die Tempelritter - Kreuzzug in die Hölle".
Die Dokumentation werden wir mit allen, die Interesse daran haben, im Anschluss an unsere MIDGARD-Sitzung schauen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.