Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
comment_696673

Hallo!

Unsere nächste Midgard-Sitzung wird am kommenden Sonntag, dem 19.2.2006, um 10 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Smaskrifter´s Erben" unter meiner Leitung beginnen.
Da ich leider erst vorhin erfahren habe, dass ich zu dieser Zeit ein Handball-Spiel haben werde, wird der Termin nun auf den kommenden Samstag, den 18.2.2006, um 18 Uhr gelegt. Da ich weiß, dass zu diesem Termin einige der Spieler aus unserer Gruppe nicht mitspielen können, werde ich das Abenteuer "Das Geheimnis der lieblichen Meertänzerinnen" einschieben.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

• 2 Wochen später...
  • Ersteller
comment_705330

Hallo!

Unsere nächste Midgard-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 11.3.2006, um 17 Uhr bei mir zu Hause stattfinden.
Aus terminlichen Gründen werden wir nicht, wie bereits angekündigt, am Samstag um 17 Uhr, sondern am kommenden Sonntag, dem 12.3.2006, ab 13 Uhr bei mir zu Hause spielen.

• Ersteller
comment_711683

Hallo Dengg!

ich war dort und es war ziemlich genial.
Hättest Du vorher etwas erwähnt, hätten wir uns sicherlich einmal treffen können.

Die Bingener sind auch richtig abgegangen.
Die Band "Dhalias Lane" als solche sagt mir leider nichts. Dass die Binger aber ein party- und musikbegeistertes Völkchen sind, ist in unserem Raum bekannt.

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

• Ersteller
comment_711692

Hallo Dengg!

Frag mich nicht wieso ich hatte einfach eine gewisse Hemmschwelle mich "grundlos" zu melden und hatte mehr auf den Zufall gehofft Euch anzutreffen.
Ach, lieber Dengg, nicht so schüchtern: Wir beißen nicht (oder zumindest nur ganz selten).

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

• Ersteller
comment_722224

Hallo!

Unsere nächste Midgard-Sitzung wird am kommenden Samstag, dem 15.4.2006, ab 11 Uhr bei mir zu Hause stattfinden. Wir werden mit dem Abenteuer "Smaskrifter´s Erben" unter meiner Leitung fortfahren.
Im Anschluss an unsere Midgard-Sitzung werden wir die beiden Filme "Der 13te Krieger" und "Private Gladiator" schauen. Alle Interessierten sind herzlich zum Mitschauen eingeladen.

comment_723135

Huhu,

heute um 19:30 Uhr Spielabend bei mir!

Antialkoholische Getränke und Spiele vllt. mitbringen!

Hab nur Bier und Tee und Leitungswasser!!:D

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.