Zum Inhalt springen

Der Wald Foraois


SteamTinkerer

Empfohlene Beiträge

Den Foraios in Erainn sollte man sich als uralten Mischwald (hauptsächlich Laubbäume) vorstellen, den allein in wenigen Grenzgebieten und einsamen Dörfen an den Küsten des Tuarisc und des Golfes der blauen Wellen von Menschen genutzte Waldgebiete auflockern.

Er ähnelt also einem altgermanischen Wald (Eichen / Buchen) und ist rechtschaffen undurchdringlich.

 

Seit dem Krieg der Magier enthält er einige Gebiete in denen die Mächte der Finsternis starken Einfluss haben, die man auch als Coill Doithir (düsterer Wald) bezeichnet. Ansonsten kann man allerhand an magischen Wesen neben den üblichen Waldbewohnern finden, darunter auch weisse und schwarze Einhörner und Naturgeister (Nymphen, Dryaden usw.)

 

Hoffe damit ein wenig geholfen zu haben.

 

Gruss

TomKer

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Hallo Tourist!

 

Der Wald westlich von Corrinis ist der Coill Doithir, der düstere Wald, welcher wiederum ein Teil des Foraois ist, einem Wald südlich des Tuarisc, von welchem noch heute eine Gefahr für die Landbevölkerung ausgeht (Corrinis - Stadt der Abenteuer, Seite 10-12).

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Hallo!

 

Der richtige Name des Waldes lautet "Foraois", weshalb man diesen Themenstrang leider nicht über die Suchfunktion findet. Würde ein Moderator bitte den Titel des Stranges verbessern?

 

Mit freundlichen Grüßen und Dank im Voraus, Fimolas!

Moderation :

[X] Erledigt.

 

Detritus

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...