Zu Inhalt springen

Abenteuergesuch Mi, Do, Fr, Sa, So

Hervorgehobene Antworten

Suche Abenteuer für:

M4 o. M5 Hochgrader

1880 Weltenbummler oder Asyl Künstler

PR Mausbiber, Medienmogul, Schauspieler

• Ersteller
Vor 10 Minuten, Blaues Feuer schrieb:

Was genau sollen diese Stränge eigentlich? Jeder, der zu einem Con fährt, sucht Abenteuer, möglichst für die eigenen Figuren.

SL motivieren

Ich suche hauptsächlich M6-Runden, gerne von klein an (Haben ja genug Zeit) und den 6er im Lotto ;-)

• Ersteller
Vor 34 Minuten, Tiranon schrieb:

Ich suche hauptsächlich M6-Runden, gerne von klein an (Haben ja genug Zeit) und den 6er im Lotto ;-)

dann starte am besten dein eigenes Abenteuergesuch

Vor 1 Minute, jul schrieb:

dann starte am besten dein eigenes Abenteuergesuch

@jul

Für uns, die uns hier schon auskennen, war mir zwar klar, dass Du diesen Strang angedacht hast für Dich; aber vom Titel und den bisherigen Beiträgen in diesem Strang konnte man es als Neuling durchaus so verstehen, dass hier alle Gesuche gesammelt werden können.

@Tiranon :

Du kannst in diesem Bereich vom Forum ("ForumsCon Abenteuervorankündigungen") einen eigenen Thread = Strang erstellen.

Schreib am besten in den Titel die Wochentage sowie "M6" und "Niedriggradig" oder / und "Einsteigergeeignet".

(Falls das Erstellen nicht klappt, schreib mir per PN = persönliche Nachricht, dann erstelle ich das Gesuch für Dich)

(Um jemandem eine PN zu schicken, kannst Du auf dessen Bild / Name klicken und dann auf Nachricht oder so in dessen Profil klicken)

PS an Mod: mein Beitrag kann natürlich zum Bereinigen gerne gelöscht werden, wenn Tiranon dann seinen eigenen Strang erstellt hat.

Vor 1 Minute, Blaues Feuer schrieb:

Und wenn 60 Leute hier einen Strang aufmachen und den alle zwei Wochen puschen, wird das bestimmt hilfreich sein....

Glaube mir, das ist noch nie passiert und wird nicht passieren.

Ruhig bleiben

• Ersteller
Vor 10 Minuten, Blaues Feuer schrieb:

Und wenn 60 Leute hier einen Strang aufmachen und den alle zwei Wochen puschen, wird das bestimmt hilfreich sein....

natürlich nur die bösen Vorabsprecher

Vor 20 Minuten, Panther schrieb:

Glaube mir, das ist noch nie passiert und wird nicht passieren.

Ruhig bleiben

Schon mal was davon gehört, dass man nur tun sollte, von dem man sich vorstellen kann, dass alle anderen es ganz genauso tun und es immer noch ok ist?

Vor 44 Minuten, Blaues Feuer schrieb:

Schon mal was davon gehört, dass man nur tun sollte, von dem man sich vorstellen kann, dass alle anderen es ganz genauso tun und es immer noch ok ist?

Nein

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.