Zu Inhalt springen

Abenteuergesuch Mi, Do, Fr, Sa, So

Hervorgehobene Antworten

Suche Abenteuer für:

M4 o. M5 Hochgrader

1880 Weltenbummler oder Asyl Künstler

PR Mausbiber, Medienmogul, Schauspieler

• Ersteller
Vor 10 Minuten, Blaues Feuer schrieb:

Was genau sollen diese Stränge eigentlich? Jeder, der zu einem Con fährt, sucht Abenteuer, möglichst für die eigenen Figuren.

SL motivieren

Ich suche hauptsächlich M6-Runden, gerne von klein an (Haben ja genug Zeit) und den 6er im Lotto ;-)

• Ersteller
Vor 34 Minuten, Tiranon schrieb:

Ich suche hauptsächlich M6-Runden, gerne von klein an (Haben ja genug Zeit) und den 6er im Lotto ;-)

dann starte am besten dein eigenes Abenteuergesuch

Vor 1 Minute, jul schrieb:

dann starte am besten dein eigenes Abenteuergesuch

@jul

Für uns, die uns hier schon auskennen, war mir zwar klar, dass Du diesen Strang angedacht hast für Dich; aber vom Titel und den bisherigen Beiträgen in diesem Strang konnte man es als Neuling durchaus so verstehen, dass hier alle Gesuche gesammelt werden können.

@Tiranon :

Du kannst in diesem Bereich vom Forum ("ForumsCon Abenteuervorankündigungen") einen eigenen Thread = Strang erstellen.

Schreib am besten in den Titel die Wochentage sowie "M6" und "Niedriggradig" oder / und "Einsteigergeeignet".

(Falls das Erstellen nicht klappt, schreib mir per PN = persönliche Nachricht, dann erstelle ich das Gesuch für Dich)

(Um jemandem eine PN zu schicken, kannst Du auf dessen Bild / Name klicken und dann auf Nachricht oder so in dessen Profil klicken)

PS an Mod: mein Beitrag kann natürlich zum Bereinigen gerne gelöscht werden, wenn Tiranon dann seinen eigenen Strang erstellt hat.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.